Was geht denn da?Stefan Mross: DAS sagt er zu den Liebesgerüchten mit Evelyn Burdecki

Schlager
Jörg Schulz
Redakteur

Warschau, München, Dubai! Stefan Mross und Evelyn Burdecki machen sowas wie eine Städtetour. Im großen Stil. Der Noch-Ehemann von Anna-Carina Woitschack und Offiziell-Single Evelyn scheinen die gleichen (Vor)lieben zu haben. Auch füreinander? Klar, dass da die Liebesgerüchte immer lauter werden. Schlager.de fragte bei Mross nach. DAS sagte er dazu …

Dubai, 27 Grad, der Himmel ist leicht bewölkt. Am Tag Sonne tanken – oder einfach nur ausschlafen. Denn die Nächte in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) sind berühmt, ziehen längst auch Promis aus aller Welt an. Nachts funkeln die Sterne mit den glitzernden Wolkenkratzern um die Wette. Und das Nachtleben soll legendär sein. Vorher:  Stefan Mross und Evelyn Burdecki feierten wild in der Warschauer Disco Explosion, schlenderten durch München. Und jetzt eben die Hitze des Persischen Golfs.

Stefan Mross auf der Liebesschaukel des „Cé la Vi“

Am 28. Dezember postet Stefan Mross von sich ein Foto, das ihn auf einer ganz besonderen Schaukel Dubais zeigt. Sie befindet sich im 54. Stockwerk des Sky View Hotels, im angesagten Restaurant mit Bar „Cé la Vi“ (Preise für Speisen von 21 Euro bis 39 Euro). Die Sitzfläche ist mit rotem Samt gezogen. Eine riesige Glasfront gibt dem Blick frei auf die imposante Skyline der Stadt. Es ist ein beliebtes Fotomotiv, auch für romantische Pärchen. Es ist sowas wie die Liebesschaukel von Dubai … Zwei Tage später lässt sich Evelyn Burdecki auf der gleichen, so symbolträchtigen Schaukel ablichten. Nur ein Zufall?

Stefan Mross reagiert leicht verschnupft

Schlager.de fragte bei Stefan Mross per WhatsApp nach: „Dubai – Mross & Burdecki. Hand aufs Herz: Ist das eure Liebesschaukel? Was geht da bei euch?“ Wenige Minuten später die Antwort. Kurz. Wohl leicht pikiert antwortet der Schlagerstar: „Geht‘s noch?“ Mehr nicht. Ein Dementi klingt anders. Eine Bestätigung allerdings auch.  Für Verliebte, die füreinander brennen, ist es eh nicht so einfach in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Man sollte wissen: Von Ballermann-Freiheiten ist man dort weit entfernt. Dubai gilt zwar als vergleichsweise liberal. Wenn es nicht zu freizügig wird. Strenge Strafen gibt es bei körperlicher Zuneigung und Küssen in der Öffentlichkeit. Dann droht sogar das Gefängnis. Und auf Liebe hinter Gittern haben sicher auch Stefan Mross und Evelyn Burdecki keine Lust …

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager

Lesen Sie auch:

Spekulationen um eine neue Liebe

Stefan Mross: Wie lange bleibt er Single?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News