Er hat's getan!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Rächt er sich so an ihr?

Exklusiv
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Rächt er sich so an ihr? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

55 Tage sind es her, da hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung offizielle bestätigt. Doch nicht nur das Bett teilt das ehemalige Schlager-Traumpaar nicht mehr miteinander. Jetzt geht es ans berufliche Eingemachte: Seine Noch-Ehefrau wurde von der Mit-Präsentatorin der großen „Immer wieder Schlager“-Tournee zur Zehn-Auftritte-Mitkünstlerin geschrumpft. Und Geschäftsführerin ist sie auch nicht mehr!

© WM Musik & Media GmbH

Das erste Plakat zur Tour „Immer wieder Schlager“ zeigte Anna-Carina Woitschack noch groß NEBEN Stefan Mross – als Macher der Konzertreihe vom 10. März 2023 bis zum 5. November 2023. Mit dabei: u.a. Bata Ilic und G.G. Anderson. Und G.G. Anderson verrät, wie es mit der Tour laufen soll. Er zu Schlager.de: „Wir wussten bis gestern auch nicht, ob überhaupt, oder doch. Und wie. Gestern bekamen wir aber Bescheid von Mross. Die Tournee wurde verschlankt.“ Was heißt das? G.G. Anderson weiter: „Das bedeutet, dass ich wohl zehn Auftritte habe, dann Bata Illic zehn und Anna-Carina. Wir kennen ja alle die Geschichten, mit denen die beiden zu tun haben. Das war sicher nicht einfach, die Tour noch so hinzubekommen.“

Stefan Mross führt Firma jetzt ohne seine Ex

Beim Ticketportal Eventim wird übrigens noch das Plakat gezeigt, auf dem strahlend Mross und Woitschack zu sehen sind – mit dem Copyright-Zeichen: WM Musik & Media. WM steht in diesem Fall für Woitschack und Mross. Beide waren seit dem 26. Mai 2020 Geschäftsführer ihrer GmbH. Jetzt kommt heraus: Laut northdata.de ist Anna-Carina Woitschack NICHT mehr Geschäftsführerin. Der Eintrag stammt vom 8. November 2022 – also drei Tage, bevor Woitschack und Mross nach mehrmaligem Nachfragen von Schlager.de ihre Trennung offiziell gemacht hatten.  Mal schauen, wie es für Anna-Carina Woitschack mit ihrem TV-Job in der Stefan Mross-Sendung „Immer wieder sonntags“ aussieht. Auf Schlager.de-Nachfrage behauptet der zuständige Sender SWR, dass eine Entscheidung noch nicht getroffen sei …

Lesen Sie auch:

Es ist ihr Wunsch

Anna-Carina Woitschack: Baby mit ihrem Daniel?

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News