Wie schön!Pietro Lombardi: Baby-Freude auch für seine Eltern

Pietro Lombardi: Baby-Freude auch für seine Eltern © RTL / Stefan Gregorowius für RTL+
Schlager.de
Schlager.de

Das Baby von Pietro Lombardi und seiner Verlobten, Laura Maria: Ein Sohn für das Paar, der zweite Enkelsohn für Pietros Eltern, Mama Nicole und Papa Giovanni. Sowas nennt man Familienglück. Das war nicht immer so. Rechtzeitig vor der Geburt hatte sich Pietro Lombardi wieder mit seinen Eltern versöhnt. Endlich können auch Mama und Papa Lombardi die neue Baby-Freude erleben.

Da ist Pietro Lombardi ein echter Italiener: Die Familie steht immer an erster Stelle. In Italien sagen sie: „Chi si volta, e chi si gira, sempre a casa va finire.“ (deutsch: Egal, wohin Du gehst oder Dich wendest, am Ende wirst Du immer zu Hause landen.). Wie bei den Lombardis. Denn seine Eltern Nicole und Giovanni spielen wieder eine große Rolle in seinem Leben. Das war nicht immer so. Pietro lag lange mit ihnen im Streit. Der Grund liegt lange zurück. Der „DSDS“-Sieger von 2011 lernte während des Castings Mitstreiterin Sarah Engels kennen.

Pietro Lombardi war bei Sarah blind vor Liebe

Pietros Mutter hatte wohl ein gutes Gespür dafür, was später zwischen ihrem Sohn und Sarah passieren sollte: Sie mochte Sarah nicht. Nicole war sich sicher, dass Sarah sich an Pietro nur herangemacht hatte, um von ihm zu profitieren. „Pass bloß auf, bei der Frau“, soll Nicole ihren Sohn damals gewarnt haben. Doch Pietro war blind vor Liebe. Er brach den Kontakt zu seiner Familie ab, drückte sogar bei den Veranstaltern durch, dass sie bei jedem seiner Auftritte mitsingen durfte. Pietro Lombardi und Sarah Engel heirateten – ohne Pietros Eltern! Das Paar bekam ein Kind (Sohn Alessio). SIE betrog IHN. Ehe-Aus …

Pietro Lombardi: Seine Eltern haben Laura Maria ins Herz geschlossen

Doch jetzt, mit seiner Laura Maria, ist alles anders. Nicole und Giovanni nahmen ihren Sohn wieder auf – und gaben auch Laura Maria ihren Segen. Pietro Lombardi verriet erst kürzlich: „Als ich gesagt habe, dass ich Lauras heiraten werde, war meine Mutter extrem emotional. Meine Familie hat sich sehr gefreut.“ Und zu Pietros zweiter Hochzeit haben seine Eltern versprochen: „Wir kommen!“ Wie schön, dass da eine Familien wieder zusammengewachsen ist. Wenn Pietro heute (20.15 Uhr, RTL) wieder neben Dieter Bohlen in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury sitzen wird, freuen sich seine Eltern vor dem Fernseher sicher mit. Und wenn sie mal nicht ihren neuen Enkel-Sohn in den Armen halten – dann denken sie sicher an ihn. Familie kann so schön sein …

Lesen Sie auch:

Das ist ja Meeega!

Pietro Lombardi Trauzeuge: Dieter Bohlen sagt Ja!

Pietro Lombardi: „Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News