Traurige NachrichtDieter Thomas Heck: Witwe ist tot

Dieter Thomas Heck: Witwe ist tot © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Ragnild Heck ist tot. Jetzt ist ZDF-„Hitparaden“-Kultmoderator Dieter-Thomas Heck (starb 2018) wieder mit seinem „Hildchen“ vereint. Das hat Hecks Sohn, Kim Heckscher, laut „BILD“ bestätigt.

Es ist gerade mal ein Jahr her, da saß die Witwe von Dieter Thomas Heck noch auf der Terrasse ihrer Villa im spanischen Costa Cálida im Südosten der spanischen Mittelmeerküste. Hier streichelt die Sonne fast das ganze Jahr Seelen. Dann ging es mit Hildchens Gesundheit bergab. Sie musste in Spanien zum Arzt, wusste manchmal gar nicht mehr, warum überhaupt. Nur die Sehnsucht nach ihrem Dieter – die war ganz klar, immer präsent. „Es ist so schwer“, soll sie bei den Gedanken an ihren Dieter geseufzt haben.

Dieter Thomas Hecks Hildchen lebte zuletzt in einem Seniorenheim

Aus dem Umfeld wollte „Freizeit Revue“ erfahren haben, dass der Familie 2021 klar geworden sein soll, dass Hildchen nicht mehr allein in Spanien bleiben konnte. Von einem Besuch zu Weihnachten bei ihrer Tochter Saskia in Deutschland sei sie nicht mehr zurückgekehrt. Zuletzt lebte sie in einer Seniorenresidenz bei Berlin. Abgeschoben wurde sie von ihrer Familie aber nicht. Vor allem Tochter Saskia soll sich liebevoll um ihre Mama gekümmert haben. Zuletzt Weihnachten holte sie ihre Mutter ab, Hildchen saß im Rollstuhl. Nun ist Hildchen wieder bei ihrem Dieter …

Helene Fischer: Angst um ihre Tochter Nala

Schlager

Lesen Sie auch:

Was geholfen hat…

Dieter Thomas Heck: Als Kind begann er zu stottern, später war er der Schnellsprecher vom Dienst

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News