Krass!Mary Roos: Fast wäre sie Opfer eines Salzsäure-Angriffs geworden

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Schlagerlegende Mary Roos ist auch nach ihrem Karriereende weiter präsent. Während sie mit „Mehr Nutten, mehr Koks – Scheiss auf die Erdbeeren!“ im vergangenen Jahr die Fortsetzung ihres Bühnenprogramms mit Wolfgang Trepper präsentierte, erschien wenig später ihre Biografie „Aufrecht geh’n“. Darin blickt sie auf viele Dinge in ihrem Leben zurück – auch auf ihre turbulente Ehe mit Werner Böhm. Im Interview mit der „Greta“ verriet sie dabei einen besonders in Erinnerung gebliebenen Vorfall.

Mary Roos: Turbulente Ehe mit Werner Böhm

Werner Böhm alias „Gottlieb Wendehals“ macht es seiner Ehefrau oft nicht leicht, ging fremd und hatte eine wahrlich turbulente Ehe mit Mary Roos. Gerade einmal acht Jahre lang hielt ihr Eheschwur. Bereits 1989 trennte man sich. Eine der Frauen, mit denen sich Böhm während seiner Ehe einließ, war dabei viel zu weit gegangen. Offensichtlich noch immer schockiert verriet Mary Roos gegenüber der „Greta“, dass sie fast Opfer eines Salzsäure-Angriffs wurde.

Mary Roos wäre fast Opfer eines Salzsäure-Angriffs geworden

„Eine Ex-Freundin meines früheren Ehemanns, Werner Böhm, wollte mir mal Salzsäure ins Gesicht schütten, weil sie eifersüchtig war“, berichtet Mary Roos und ergänzt: „Diese Geschichte ist so gruselig, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich dran zurückdenke. Nur so viel: Die Frau ist später umgebracht worden. Ganz furchtbar!“ Wie wahr! Mehr Anekdoten über Mary und ihr turbulentes Leben erfahren Fans in der Biografie „Aufrecht geh’n“. Dort geht es gewiss auch längst nicht immer so gruselig zu – in dem Werk wird sich der ein oder andere Leser das Schmunzeln kaum verkneifen können. Denn das die Künstlerin großartigen Humor hat, bewies sie immer wieder – vor allem im Zusammenspiel mit Wolfgang Trepper.

Mary Roos: „Männer haben Angst vor mir“

Schlager

Lesen Sie auch:

Bei der Seebestattung ihres Ex-Mannes

Mary Roos: Erst vor zwei Jahren fand sie ihren inneren Frieden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News