Ganz natürlich und entspanntMarie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen

Schlager
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Dass sich Schlagersternchen Marie Reim gerne einmal von ihrer sexy Seite zeigt, ist kein Geheimnis. Jetzt zog sie kürzlich komplett blank. Und das im positiven Sinne. Während eines Trips in die Berge teilte Marie über Instagram ein Bild, auf dem sie fast ungeschminkt zu sehen ist. Und die Fans feiern es. 

Ungeschminkt fühlt sich Marie Reim frei

Die Tochter der Schlager-Superstars Michelle und Matthias Reim liebt es, sich in Szene zu setzen. Ihre sexy (Bühnen)outfits in Kombination mit den langen, blonden Haaren und den Tattoos machen Marie zu einer echten Augenweide. Doch damit eckt sie manchmal eben auch an. So bezichtigten Fans den jungen Schlagerstar in der Vergangenheit, sich Botox in die Lippen habe spritzen zu lassen. Auch wenn dies sehr abwegig ist, da Ärzte in der Regel Hyaluronsäure in die Lippen injizieren, halten die Spekulationen über Schönheits-Eingriffe bei Marie an. Dass sie sich nun fast ungeschminkt beim Schwimmen in den Bergen zeigt, ist ein erster Schritt hin zu mehr „echter“ Marie. Und die Fans feiern es! Selbst der Jungstar fühlt sich laut Caption ohne jedwedes Make-up befreit: „Einfach mal ganz frei schwimmen mit Ausblick auf die Berge“. Auch wenn dies im sexy Badeanzug klar zweideutig gesehen werden kann, trudelten die positiven Kommentare über das Bild nur so herein. „Bis echt eine hübsche Frau“ oder als „super Topmodel“ betitelte sie ein User.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Erste Bilder nach Hunde-Drama

Auf den Bildern sieht man, dass es Marie nach dem Hunde-Drama Anfang Januar wieder gut geht. Am 08. Januar ging jemand anderes als Marie oder ihr Freund Vinzenz, mit dem sie ihre große Liebe gefunden hat, mit ihren zwei Lieblingen Carla und Holly Gassi. Später erhielt sie einen Anruf, dass beide Hunde ausgebüxt und in Richtung einer stark befahrenen Straße gelaufen sind. Ein wahrer Schock für die Hunde-Liebhaberin, von dem sie sich nun scheinbar wieder komplett erholt hat. Beide Hunde wurden kurze Zeit später wieder gefunden.

Lesen Sie auch:

Rettung in letzter Sekunde

Marie Reim: Ihr süßer Hund hat eine tragische Vergangenheit

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News