Erstes Deutschland-Konzert 2023André Rieu setzt “Happy Together”-Tour in Hannover fort

André Rieu setzt “Happy Together”-Tour in Hannover fort © Andre Rieu Productions B.V.
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lange mussten sich die Fans gedulden, bis sie André Rieu live in Hannover erleben durften. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Auftritt jedoch mehrfach geschoben. Doch das lange Warten hat sich gelohnt: Er und sein 60-köpfiges Orchester zogen alle Anwesenden bei seinem ersten Deutschland-Konzert im Jahr 2023 in den Bann.

Fast drei Stunden lang gab Rieu ein Potpourri aus seinen größten Erfolgen zum Besten. Wieder einmal bewies er, dass er es schafft, die ernste Musik in Unterhaltungsmusik zu verwandeln. Und das kann niemand so gut wie der Dirigentensohn aus Maastricht. Egal ob Musical, Operette oder Walzer - der Virtuose und Orchesterleiter bringt so Generationen die schönsten Melodien genreübergreifend näher. Das verdient große Anerkennung.

Noch bis zum 1. Juni 2023 ist André Rieu in Deutschland mit dem Programm "Happy Together" unterwegs. Ab November ist der 73-Jährige dann mit neuem Programm in vier deutschen Städten unterwegs (Schlager.de berichtete).

André Rieu: Tickets & Termine der "Happy Together"-Tour

18.01.2023, 20.00 UhrHannover, ZAG ArenaTickets
19.01.2023, 20.00 UhrNürnberg, ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNGTickets
20.01.2023, 19.00 UhrStuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-HalleTickets
27.01.2023, 20.00 UhrMünchen, Olympiahalle MünchenTickets
28.01.2023, 19.00 UhrFrankfurt, Festhalle FrankfurtTickets
29.01.2023, 20.00 UhrMannheim, SAP ArenaTickets
01.02.2023, 20.00 UhrRostock, STADTHALLE ROSTOCKTickets
02.02.2023, 20.00 UhrBerlin, Mercedes-Benz Arena BerlinTickets
03.02.2023, 20.00 UhrMagdeburg, GETEC Arena MagdeburgTickets
31.05.2023, 19.30 UhrErfurt, Messehalle ErfurtTickets
01.06.2023, 19.30 UhrLeipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENATickets

Weitere News zu André Rieu

Die 3 beliebtesten
Schlager-News