Gutes Stück von Arnold SchwarzeneggerAndreas Gabalier freut sich über ersteigerte „Terminator“-Lederjacke

Schlager
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Was macht Andreas Gabalier beim legendären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel? Am Rande des Wettkampfes lud Film-Ikone Arnold Schwarzenegger zu einem Charity-Dinner in den High Society-Hotspot. Unter den Promi-Gästen: der Volks-Rock’n’Roller . Doch der ließ es sich nicht nur schmecken: Bei einer Auktion ersteigerte Schwarzenegger-Fan Andreas Gabalier nun ein Replik der legendären Lederjacke aus dem Hollywood-Film „Terminator II“. 

Gabalier kam mit angeblich bester Freundin Lisa Kandlhofer

Der österreichische Schlagerstar besuchte die Veranstaltung gemeinsam mit seiner angeblich besten Freundin Lisa Kandlhofer. Die beiden kennen sich einem Interview mit stol.it zufolge bereits seit Kindertagen und gehen seitdem scheinbar durch dick und dünn. Auf dem roten Teppich der Veranstaltung wirkten die hübsche Wiener Galeristin und der Schlagerstar auf jeden Fall sehr vertraut. Ob sich da vielleicht doch noch mehr als Freundschaft entwickelt? Angeblich ist es „nur“ eine Jugendfreundin … Seit seiner Trennung von Langzeit-Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 ist Gabalier jedenfalls offiziell Single. Erst letztes Jahr verriet er der Münchner „Abendzeitung“ sogar, dass er gerade gerne solo ist.

Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger kennen sich

Der ehemalige Bodybuilder und Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger und Andreas Gabalier sind sich nicht unbekannt. 2019 haben die beiden die englische Single Pump It Up (The Motivation Song) herausgebracht. Mit der Zeile „Terminator, superstar, they called you Conon the Barbarian“ hat Gabalier bereits angedeutet, dass er großer Fan der Kultfilmreihe ist. Dass die beiden aus der Steiermark kommen, ist nicht das einzige, was sie verbindet. Der Sänger offenbarte schon in der Vergangenheit, dass er ein Riesenfan des ehemaligen Bodybuilders ist. So lernte er von Arnold u.a. auch dessen fünf Lebensweisheiten.

Die Replik der „Terminator II“ Jacke passt Gabalier wie angegossen

Neben einem großen prominenten Aufgebot stand vor allem Gastgeber Arnold Schwarzenegger und seine Charity-Auktion im Mittelpunkt, die im Zuge der „Schwarzenegger Climate Initiative“ stattfand. Dabei konnte Gabalier ein ganz besonderes Kleidungsstück ersteigern: ein exaktes Replik der Kult-Lederjacke aus „Terminator II“. Ganz stolz teilte er sein scheinbar neues Lieblingsstück auf Instagram und schrieb dazu in seiner Story „1-2-3 Sold. The Original Terminator 2 Jaket from 1991“. Damit hat Gabalier sogar gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen hat er ein Kleidungsstück seines Idols ersteigert, zum anderen hat er damit auch noch etwas Gutes gemacht. Der Gesamterlös von 1,2 Millionen Euro aus der Auktion kommt laut dem Veranstalter nämlich zu 100 % der Schwarzenegger-Climate-Initiative zugute. Wie viel Gabalier in die Jacke investiert hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News