Zusammenbruch vor WeihnachtenFreddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge

Freddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Es ist angeblich wieder das Herz: Schlager-Legende Freddy Quinn musste laut „Freizeit Revue“ mit 91 Jahren erneut ins Krankenhaus. Und das kurz vor Weihnachten!

Freddy Quinn seit Wochen erneut im Krankenhaus

Er verabschiedet sich leise von dieser Welt. Und das ist wohl keinem so bewusst, wie Freddy Quinn selbst. Sein Grabmal auf dem Ohlsdorfer Friedhof steht schon seit Jahren fest und nach eigenen Angaben sei er sogar froh, bald dort zu liegen („Freizeit Revue“). Es befindet sich laut dem Blatt direkt dort, wo seine große Liebe Lilli Blessmann (†2008) ihre letzte Ruhestätte gefunden hat. Sein Testament hat Freddy Quinn auch schon verfasst. Doch anstatt seinen Lebensabend in Ruhe zu genießen, muss er erneut in den Kampf: Kurz vor Weihnachten hat Quinn angeblich einen Zusammenbruch erlitten – keine Seltenheit in den letzten Jahren. Während seine schöne Villa in Hamburg gerade wohl fast schon verwaist, liegt er derzeit mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhin mit Herzproblemen in der Klinik.

Lebensgefährtin Rosi ist nicht mehr bei ihm

Immer wieder wurde gemunkelt, dass Freddy seine Lebensgefährtin Rosi heiraten würde. Diese hat ihn angeblich über den Tod seiner ersten Frau Lilli geholfen und stand ihm seitdem zur Seite. Doch nun hat Rosi Freddy der „Freizeit Revue“ nach verlassen. Ein harter Schicksalsschlag für den gesundheitlich angeschlagenen Schlagerstar. Auch wenn die Ärzte hoffentlich nichts unversucht lassen, ihn wieder auf die Beine zu kriegen, fehlt ihm wahrscheinlich der emotionale Beistand seiner Freundin. Fragt sich, ob dies Freddys Lebenswillen nun für immer brechen wird.

Lesen Sie auch:

Angst um den Hamburger Jung

Freddy Quinn – Spurlos verschwunden

Freddy Quinn: DIESE 7 Sprachen beherrscht er fließend

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News