Erst die Hochzeit, dann...Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamane: Ein Kind rundet das Glück ab

Schlager
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Die Skandal-Royal und ihr Schamane lassen keine Schlagzeile aus! Erst kürzlich wurde die geplante Hochzeit der beiden auf Eis gelegt, jetzt machen Babygerüchte die Runde. Mit 51 Jahren will Märtha Louise von Norwegen ihrem Durek angeblich ein Kind schenken. Scheinbar einzige Option: eine Adoption in den USA!

Märtha Louise ist ihrem „Schamanen“ Durek wohl so verfallen, dass sie ihn für immer und ewig an sich binden will. Am besten erst die Hochzeit und dann ein gemeinsames Kind! Da es für die 51-Jährige jedoch aufgrund ihres Alters fast unmöglich ist, noch ein leibliches Kind zu bekommen, wird es wahrscheinlich auf eine Adoption hinauslaufen. Dies ist zumindest „Echo der Frau“ zufolge die Planung. Das Problem: in Norwegen sind die Formalitäten einer Adoption komplexer als in den USA, Durek’s Heimatland. Genau hier wollen sie ihr Adoptionsvorhaben scheinbar in die Tat umsetzen, was wiederum die Gerüchteküche anheizt, dass das Paar sich zukünftig auch dort niederlassen wird. Für Verrett wäre es das erste Kind.

Märtha Louise hat bereits drei Kinder aus erster Ehe

Zwischen 2002 und 2017 war Märtha Louise mit dem Norweger Ari Behn verheiratet, einem Schriftsteller und Bürgerlichen, für den Märtha sogar ihr Prädikat als „Königliche Hoheit“ verlor. Die gemeinsamen drei Kinder Leah Isadora Behn, Maud Angelica Behn und Emma Tallulah Behn haben das Glück der beiden abgerundet. Doch dann kam nach 15 Jahren Ehe die Scheidung. Seit 2019 zeigte sich Märtha Louise gemeinsam mit Durek Verrett als offiziell neuen Partner. Dass die Beziehung der beiden und deren Sexualleben insbesondere von Durek sehr öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt wurde, hat Ari Behn angeblich besonders zugesetzt. Schließlich sei es Gerüchten zufolge Märtha Louise gewesen sein, die die Scheidung unbedingt wollte. Für Ari Behn hingegen sei es ein tiefer Schmerz gewesen sein, dass seine Familie zerbrach. So tief saß dieser scheinbar, dass er Ende 2019 Selbstmord begann.

Lesen Sie auch:

Oh nein!

Märtha Louise & Ihr Schamane: Liebes-Zoff vor dem Ja-Wort

Märtha Louise von Norwegen: Hochzeit mit Freund Durek Verrett abgesagt!

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News