Alles im Überblick„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Neue Gästeliste & alle TV-Termine

Exklusiv
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Neue Gästeliste & alle TV-Termine © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Mit Witz, Charme und viel Liebe moderiert Andy Borg einmal im Monat die Show aus der Weinstube. Die letzte Ausgabe, die am 21. Januar ausgestrahlt wurde, haben über 1,6 Millionen Zuschauer gesehen – ein großer Erfolg. Wir verraten euch, wann die nächste Ausgabe ausgestrahlt und wer dabei sein wird.

Seit Dezember 2018 moderiert Andy Borg die Show „Schlager-Spaß“ im SWR. Mit seinem Witz, seinem Charme und natürlich seiner positiven Art kommt Andy bei der Zielgruppe richtig gut an. Das Weinkeller-Ambiente sorgt bei jeder Ausgabe für ein wohliges Gefühl. Es ist kein Wunder, dass Andy mit der Show nun schon 50. Jubiläum feiern konnte. Und das in dem Jahr, in dem er selbst 40. Bühnenjubiläum feiern darf. Glückwunsch!

Lesen Sie auch:

Große Freude

Andy Borg: Vertrag verlängert! „Schlager-Spaß“ bleibt bis 2024

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Gäste der nächsten Ausgaben

Nachdem letzte Woche zwei bereits aufgezeichnete Ausgaben getauscht werden mussten, konnte Ireen Sheer am vergangenen Samstag ihren letzten Auftritt bei Andy feiern – während sie parallel live in Namibia bei „Stars unter Afrikas Sternen“ ihr letztes Konzert gab. Nun steht am 11. März die ursprünglich geplante Ausgabe mit Stefanie Hertel und ihrem Vater Eberhard, Gitti & Erika, Mitch Keller, Reiner Kirsten, Amelie Ricca, Orig. Willerthaler und der Feuerwehr Baden-Baden an. Auch die Gäste für die Ausgabe im April sind bereits bekannt: Semino Rossi, Die Paldauer, Vanessa Neigert, Harpo, Monique, Die Fetzig’n aus dem Zillertal und die Tanzgruppe Ban Sänsuk.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Alle Sendetermine

11. März 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

01. April 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

18. Mai 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

17. Juni 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Schlager

Lesen Sie auch:

Sie sind seine Vorbilder

Andy Borg: „Ich bin meinen Eltern so dankbar für ihre Erziehung“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News