Jetzt spricht sie im InterviewAnna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Schlager
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Knapp zwei Monate nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross offenbarte Anna-Carina Woitschack nun in einem neuen Interview, warum die Ehe schlussendlich scheiterte. 

Sie waren eines der Traumpaare der Schlagerwelt: Stefan und Anna-Carina teilten nicht nur die Bühne, sondern auch ihr gesamtes Leben miteinander. Und dies wurde ihnen scheinbar am Ende auch zum Verhängnis. Denn wie Anna-Carina nun in einem exklusiven Interview mit „Die Bunte“ offenbarte, hatte die 30-Jährige kaum Freiraum in der Ehe.

Stefan Mross „wollte mich immer in seiner Nähe haben“

Wie das Schlager-Sternchen dem Blatt verriet, wollte Stefan Mross sie angeblich ständig um sich haben. Als es aufgrund ihrer Teilnahme an der Show „Skate Fever“ im vergangenen Jahr in Köln zu einer dreimonatigen „Zwangstrennung“ der beiden kam, habe dies Carina ein wenig Freiraum gegeben. Mross hingegen habe darunter gelitten. Während sie in der Pandemie noch 24/7 zusammen waren, habe sich das letztes Jahr aufgrund der Terminpläne radikal gewandelt. Dass sie sich dann immer weniger sahen, habe schließlich zur Krise und dem endgültigen Aus geführt. Eine Ehe könne laut Carina jedoch nur dann funktionieren, wenn sich die Partner genügend Freiraum geben und jeder „sein Ding“ machen könne.

Bei Woitschack und Mross kriselte es schon länger

Auch wenn die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack erst Ende letzten Jahres offiziell publik wurde, hat sie sich Carina bereits vor knapp einem Jahr angekündigt. Damals ging es ihr laut dem Bunte-Interview auch körperlich nicht gut. Sie habe abgenommen, hatte Hautprobleme und konnte schlecht schlafen. Doch auch wenn sie die Ehe mit Mross aufrechterhalten wollte, habe es am Ende einfach nicht mehr geklappt.

Anna-Carina schafft sich den nötigen Freiraum mit erster eigener Wohnung

Während Stefan Mross seit der Trennung offiziell Single ist, hat Anna-Carina ihr neues Liebesglück mit Daniel bereits öffentlich auf Instagram gepostet. Dass sie aus der Trennung von Stefan gelernt hat, zeigt sich auch in ihrem letzten großen Schritt: sie hat ihre erste eigene Wohnung bezogen und kann sich damit scheinbar den Freiraum ermöglichen, den sie während ihrer Beziehung mit Stefan wohl nicht hatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Anna-Carina Woitschack: Erste eigene Wohnung

Schlager

Lesen Sie auch:

Plötzlich nahbar wie nie

Anna-Carina Woitschack: Nach der Trennung blüht sie auf

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News