Offen & ehrlichAnna-Carina Woitschack: Liebes-Geheimnis gelüftet – So lernte sie ihren Daniel kennen

©

Anna-Carina Woitschack: Liebes-Geheimnis gelüftet – So lernte sie ihren Daniel kennen

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt! Seit der Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich Gerüchte über mögliche Seitensprünge der Sängerin während ihrer Ehe gerankt. Nun räumt Anna-Carina Woitschack in einem Interview mit dem Magazin “Bunte” damit auf und erzählt, wie sie ihren aktuellen Freund Daniel wirklich kennengelernt hat. 

Ende 2022 gaben sie es offiziell bekannt: Das einstige Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Sehr zum Missfallen der Fans, waren sie doch DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Insbesondere ihre kurz nach der offiziellen Trennung bekanntgemachten Liebe zu Daniel machte viele stutzig, ob sie Stefan mit ihrem Neuen womöglich betrogen hat...

Anna-Carina Woitschack ging Stefan Mross nicht fremd

Anna-Carina räumt jetzt mit den Fremdgeh-Gerüchten ein für allemal auf. Im "Bunte"-Interview stellt sie klar, dass "Ehrlichkeit und Vertrauen" zwei wichtige Grundpfeiler einer Beziehung seien. Sie habe Stefan während ihrer Beziehung "nie betrogen" und kannte den ihr angedichteten Mann auch gar nicht. Daniel, ihren jetzigen Freund, lernte sie erst nach der Trennung von Mross kennen. Damals habe sie sogar bereits die Kisten für ihren Auszug aus dem gemeinsamen Liebesnest gepackt.

So lernte sie ihren neuen Freund Daniel wirklich kennen

Genau zur Zeit ihres Auszugs schrieb Daniel B. sie laut "Bunte"-Interview auf Instagram an. Der Linzer Geschäftsmann "hat selber gar nichts mit Musik zu tun", folgte ihr aber aufgrund seines besten Freundes, der Musiker sei. Über Facetime-Gespräche sollen sie sich dann näher kennengelernt haben. Nach seinem Mexiko-Urlaub kam es schließlich zu einem Treffen in Linz. Seitdem sind die beiden ein Paar. Erst durch die neue Beziehung habe sie sich "befreit" gefühlt und "schaue voller Zuversicht" in ein neues Leben. Offiziell ist die Liebe zwischen Anna-Carina und Daniel seit Dezember 2022.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Liebe zu Stefan Mross blieb "auf der Strecke"

Während die Liebe zu Stefan Mross sehr stark in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde, hält Anna-Carina ihre Beziehung zu Daniel bisher eher bedeckt. Dass er einen Beruf als Key-Account-Manager außerhalb der Öffentlichkeit hat, hilft dabei wohl ungemein. Im Interview beschrieb das Schlager-Sternchen bezüglich ihrer Ehe mit Stefan Mross nämlich, dass "die Liebe allmählich auf der Strecke" blieb, weil es oft nur noch um Auftritte, Videos oder neue Songs ging. Zudem solle er ihr kaum Freiräume gelassen haben und sie ständig um sich haben wollen.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt! Seit der Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich Gerüchte...

Lesen Sie auch:

Jetzt spricht sie im Interview

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News