Wow!“Beatrice Egli Show” ausverkauft

©

“Beatrice Egli Show” ausverkauft

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass “Die Beatrice Egli Show” am 15. April 2023 erstmals in der ARD ausgestrahlt wird, startete gestern (25. Januar) der Ticket-Vorverkauf. Jetzt vermeldete die Künstlerin, dass ihre Sendung bereits jetzt ausverkauft ist – so schnell ging es noch nie.

Beatrice Egli: Run auf Tickets riesig

Was für eine Resonanz. Der Run auf die Tickets zur neuesten Ausgabe der "Beatrice Egli Show" war derart groß, dass die Schweizerin soeben folgendes vermelden konnte: Ausverkauft! Und das nach nicht einmal 24 Stunden. Erst gestern um 12 Uhr startete der Vorverkauf, heute um 10 Uhr waren dann schon alle Karten weg. So schnell ging es noch nie. Keine Frage, die Show kommt an, wird sogar immer beliebter. Auf ihren Social Media Kanälen zeigte sich Beatrice begeistert: "Ihr seid der Wahnsinn!"

"Beatrice Egli Show": Welche Stars werden dabei sein?

Dabei gewährte sie ihren Fans weitere Einblicke: "Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag, denn mein Team und ich stecken inmitten der Vorbereitung für die Sendung, die am 15. April in der ARD ausgestrahlt wird." Spannend wird, welche Stars dieses Mal dabei sein werden. Noch immer ist kein Name genannt worden. Dafür ist es nun Beatrice Egli selbst, die ihre Fans fragt: "Welche Künstlerinnen und Künstler sollten unbedingt dabei sein?" Wir halten euch auf dem Laufenden - sicher ist, dass die neue Ausgabe bereits am 28. März im Berliner Adlershof aufgezeichnet werden wird.

Das sind ihre coolsten Outfits

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass “Die Beatrice Egli Show” am 15. April 2023 erstmals in der ARD ausgestrahlt wird, startete...

Lesen Sie auch:

„Das ist ein Hammer“

„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News