Beim 20-Jährigen Jubiläum von 3mal1Anita & Alexandra Hofmann: Frauenpower beim 15. Schlagerfestival

Anita & Alexandra Hofmann: Frauenpower beim 15. Schlagerfestival © schlager.de/ Maximilian Morath
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Was für ein fantastischer und großartiger Abend das war: Auf dem 15. Schlagerfestival feierte die Band 3mal1 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Und das mit tollem Staraufgebot!

Bereits seit ihrer Kindheit stehen die drei jungen Damen von 3mal1 auf der Bühne. Jetzt feierten sie am 28. Januar in der Hohenzollernhalle in Bisingen ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dabei waren auch Anita & Alexandra Hofmann. Durch den Abend führte Bärbel Schlegel, bekannt aus dem SWR 4 Radio.

3mal1 präsentierten ihre neue Single “Der Weg zu dritt”

Alexandra, Franziska und Stephanie sind blutjung, haben aber mehr Schlager-Erfahrung als so manch ältere Kollegen. Auf dem 15. Schlagerfestival haben sie nun ihre neue Single “Der Weg zu dritt” vorgestellt. Ein Song, der speziell für ihr großes Jubiläumsjahr im Studio Wörle aufgenommen wurde. Zu diesem Anlass gingen die Sängerinnen selbstverständlich nicht ohne zahlreiche Überraschungen nach Hause. Neben Glückwünschen von Schlagerkollegen, gab es vom Bürgermeister sowie dem Landrat der Gemeinde eine wundervoll gestaltete Torte zum Jubiläum.

3mal1

© schlager.de/ Maximilian Morath

Anita & Alexandra Hofmann waren als Stargäste mit dabei

Neben vielen anderen Schlagerkollegen waren u.a. auch die Hit-Sängerinnen Anita & Alexandra Hofmann mit dabei. Das Geschwister-Duo ist schon seit langem mit dem Geschwister-Trio befreundet. Für 3mal1 trotzdem eine sehr besondere Performance, denn Anita & Alexandra zählen auch zu ihren Idolen. Zudem sieht man die Geschwister nur noch selten zu zweit auf der Bühne, was bei den Zuschauern für Begeisterungsstürme sorgte. Mit ihren Hits “Wilde Zeiten” oder “100.000 Volt” haben Anita & Alexandra für Partystimmung gesorgt, während “Über sieben Brücken musst du gehen” den Saal in ein wundervolles Lichtermeer gezaubert hat. Ein wahrlich gelungener Abend.

Lesen Sie auch:

Erste Details

Alexandra Hofmann: DAS sagt sie zu ihren Solo-Plänen ohne Schwester Anita

Andrea Berg, Helene Fischer, Heino & Co.: Das sind die schönsten Reiseziele der Schlagerstars

Was für ein fantastischer und großartiger Abend das war: Auf dem 15. Schlagerfestival feierte die Band 3mal1 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum....

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News