Iris Klein hat angeblich schon die Koffer gepacktLucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp

Lucas Cordalis: Das sagt er zum Fremdgeh-Skandal im RTL-Dschungelcamp © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Lucas Cordalis hat das Dschungelcamp nach 16 Tagen als Drittplatzierter verlassen. Während er sich dort mit den anderen Campern rumstreiten musste, hat sich in seiner Familie ebenfalls ein Zwist entwickelt. Peter Klein soll seine Frau Iris betrogen haben. Die Schwiegereltern von Lucas stehen deswegen kurz vor den Scherbenhaufen ihrer Ehe. Nach seinem Dschungel-Aus hat Lucas nun das erste Mal von dem Fremdgeh-Skandal gehört und verriet, wie er mit der Situation umgehen wird.

Eigentlich ist er in den Dschungel gegangen, um seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis alle Ehre zu erweisen. Dieser gewann die erste Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" im Jahr 2004 und stand seinem Sohn sehr nah. Dass Lucas ein wahrer Familienmensch ist, hat er bereits in verschiedenen Interviews erwähnt. Während er im Dschungel verweilte, wurde seine Familienidylle jedoch auf eine harte Probe gestellt. Zu seinem engeren Kreis in der Wahlheimat Mallorca zählen schließlich auch die Schwiegereltern Iris und Peter Klein. Nach dem Dschungel-Ende hat er sich nun beim großen Wiedersehen der Teilnehmer zu den Fremdgeh-Gerüchten um Peter Klein und Yvonne Woelke geäußert.

Lucas Cordalis sucht nun das Gespräch mit seiner Familie

Als Lucas im Dschungel noch um die Krone kämpfte, gaben ihm die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen bereits einen kleinen Hinweis auf die Fremdgeh-Berichte um Peter Klein. Auf die Frage "Was glaubst du, macht er denn die ganze Zeit?", antwortete Lucas zum Vergnügen von Zietlow und Köppen: "Ich glaube, dass der viel trainiert". Ein gekonnter Treffer, wenn man das ganze mit Ironie betrachtet. Direkt nach dem Dschungelcamp-Finale wurde ihm dann sicherlich erstmals bewusst, warum ihm die Frage wirklich gestellt wurde. In einer Presserunde direkt danach erklärte er laut "t-online.de", dass er "...ehrlich gesagt noch gar nichts Genaues" wüsste. Es tue ihm aber wahnsinnig leid, denn er liebe seine Schwiegereltern und wünsche sich "auch nichts mehr als Harmonie".

Beim großen Wiedersehen mit allen Teilnehmern am 30. Januar konnte er ebenfalls keine neuen Details zum Familien-Drama preisgeben, stellte hier aber klar, wie er mit der Situation zu Hause umgehen werde. Er habe realisiert, dass es momentan "nicht so der Fall" sei, dass sich Iris und Peter gut verstehen. Er wisse selbst noch nicht alles bis ins kleinste Detail, wolle aber erstmal das persönliche Gespräch suchen, um zu verstehen, was eigentlich abgehe. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob dies die Familienidylle wiederherstellen wird...

Hat Peter Iris Klein wirklich betrogen?

Bisher ist bekannt, dass Peter Klein und Yvonne Woelke die Fremdgeh-Gerüchte dementiert haben. Beide haben sich bereits während der Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2022 getroffen, als Yvonne die Begleitung von Kandidatin Janina Youssefian war und Peter Lucas unterstützen wollte. Youssefian hat der BILD kürzlich preisgegeben, dass die beiden bereits damals in Flirt-Offensive gegangen seien. Doch selbst Janina hat im gleichen Interview ebenfalls gemeint, dass sie sich schlussendlich nicht vorstellen könne, dass außer Flirten wirklich etwas zwischen den beiden laufe.

Iris hingegen scheint sich wohl sicher zu sein, dass Peter nicht ganz treu war. Wie sie davon angeblich erfahren soll? Laut BILD gab es angeblich Spitzel im Hotel Versace, wo sich die Begleiter der Camper einquartiert haben. Iris habe wohl alle Begleiter angeschrieben und nach Updates zu ihrem Mann Peter befragt. Dabei ist es nicht die erste Affäre, die Peter angedichtet wurde. Schon einmal soll Iris Feuer und Flamme gewesen sein, als Peter scheinbar mit Schlagersängerin Jenice angebandelt haben soll. Diese hat Schlager.de jedoch mitgeteilt, dass die Gerüchte komplett an den Haaren herbeigezogen waren. 

Lucas Cordalis: Djamila Rowe klaut ihm die Dschungel-Krone

Lucas Cordalis hat das Dschungelcamp nach 16 Tagen als Drittplatzierter verlassen. Während er sich dort mit den anderen Campern rumstreiten...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News