Was ist dran am Buschfunk?Fremdgeh-Gerüchte im RTL-Dschungelcamp: Angebliche Affäre spricht exklusiv bei Schlager.de

©

Fremdgeh-Gerüchte im RTL-Dschungelcamp: Angebliche Affäre spricht exklusiv bei Schlager.de

Schlager.de

Im RTL-Dschungelcamp spielen sich aktuell interessante Szenen ab – noch interessanter ist jedoch, was HINTER den Kulissen geschieht. Denn dort hält sich ein Gerücht seit Tagen ziemlich hartnäckig: Peter Klein, Dschungelbegleitung von Lucas Cordalis und Stiefvater von Daniela Katzenberger, soll eine Affäre mit Yvonne Woelke, Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, gehabt haben. Doch das sind nicht die ersten Vorwürfe dieser Art. Denn schon einmal soll Peter Klein engen Kontakt zu einer Schlagersängerin gehabt haben. Doch ist das wirklich wahr?

Peter Klein und Franziska Czurratis: Was ging da wirklich?

Wie die „BILD“ berichtet, war Iris Klein in der Vergangenheit schon einmal ziemlich eifersüchtig auf eine andere Frau. Ihr Mann Peter Klein hatte angeblich Kontakt zu Schlagersängerin Franziska Czurratis, die Schlagerfans vor allem unter ihrem Künstlernamen Jenice kennen. Und das fand die Katzenberger-Mama dem Bericht zufolge gar nicht spaßig. Doch gelaufen sei da nichts! Schlager.de fragte bei der attraktiven 35-Jährigen nach. Ihre Antwort: „Ich hatte noch nie Kontakt mit ihm. Die Gerüchte stimmen nicht! Der Stiefvater von Daniela Katzenberger habe damals ihren Fanclub angeschrieben – warum, das weiß die Musikerin selbst nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viel Lärm um nichts?

Die Aufregung um Schlagersängerin Jenice war und ist also völlig unbegründet. Die Entrüstung um Peter Klein und Yvonne Woelke auch? Möglicherweise ja – möglicherweise aber auch nicht. Doch vielleicht haben sich die beiden auch einfach nur gut verstanden und daher viel Zeit miteinander verbracht. Schließlich haben die Begleitpersonen der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Camper eine Menge davon, während sie im „Palazzo Versace“-Hotel auf die Stars warten. Und da kann man sich schon mal anfreunden, damit der Aufenthalt nicht zu langweilig wird. Doch ob Iris Klein nur überreagiert hat oder Peter wirklich nicht die Finger bei sich lassen konnte, das werden wir sicherlich noch erfahren. Bis dahin sollte man sich wohl einfach an den Rat von Daniela Katzenberger, Tochter von Iris Klein, halten. Denn sie empfahl: „Wenn 2 sich streiten … hält man sich raus und am besten die Schnauze.“

Im RTL-Dschungelcamp spricht er über den Tod von Papa Costa Cordalis

Im RTL-Dschungelcamp spielen sich aktuell interessante Szenen ab – noch interessanter ist jedoch, was HINTER den Kulissen geschieht. Denn dort...

 

Lesen Sie auch:

Neustart bei Majorlabel

Jenice: Trennung von Management – Exklusive Details

Weitere News zu Jenice

Die 3 beliebtesten
Schlager-News