Dschungelcamp: News & Nachrichten auf Schlager.de

Joey Heindle: Darum wurde ich Dschungelkönig 2013
News – Aktuell
Exklusiv
17.01.24
Joey Heindle: Darum wurde ich Dschungelkönig 2013
Vor über zehn Jahren gewann “DSDS”-Kandidat Joey Heindle die siebte Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”....
RTL-Dschungelcamp: Todesfälle, Schulden, Abstürze
News – TV
Die Schicksale der Kandidaten
03.01.24
RTL-Dschungelcamp: Todesfälle, Schulden, Abstürze
Das RTL-Dschungelcamp 2024 – “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Auch in der 17. Staffel hat sich...
RTL-“Dschungelcamp” 2024: Erster Kandidat bestätigt
News – TV
Überraschung
05.12.23
RTL-“Dschungelcamp” 2024: Erster Kandidat bestätigt
24 Jahre nach der ersten Folge kehrt das Kult-Format 2024 zurück ins Fernsehen. Das genaue Startdatum der beliebten Reality-Show “Ich...
Peinliche Farce der Klein-Katzenberger-Sippe nach RTL-Dschungelcamp
News – Aktuell
Exklusiv
+++ Kommentar +++
06.02.23
Peinliche Farce der Klein-Katzenberger-Sippe nach RTL-Dschungelcamp
Dieses Dschungelcamp … Ich habe als Kriegsreporter das Balkan-Grauen überlebt. Ich entkam nur knapp der Lust auf mehr einer US-amerikanischen-Supersängerin...
NDW-Star Markus: DARUM nimmt er am Dschungelcamp teil
News – Aktuell
Exklusiv-Interview
13.01.23
NDW-Star Markus: DARUM nimmt er am Dschungelcamp teil
NDW-Ikone Markus Mörl hat sich mit seinem Hit “Ich will Spaß” Kultstatus verschafft. Bis heute ist seine 80er-Show sehr gefragt....
Martin Semmelrogge: “Dschungelcamp” adé?
News – Aktuell
Exklusiv
Schauspieler sitzt fest
12.01.23
Martin Semmelrogge: “Dschungelcamp” adé?
Der Anreise-Krimi um Schauspieler Martin Semmelrogge nimmt kein Ende! Seit Tagen versucht der 67-Jährige nach Australien zu gelangen. Während die...
Dschungelcamp 2023: Ist SIE die Ersatzkandidatin?
News – TV
Aus Versehen verraten
20.12.22
Dschungelcamp 2023: Ist SIE die Ersatzkandidatin?
Am Wochenende verkündete RTL offiziell die Kandidaten des kommenden “Dschungelcamps” 2023, das am 14. Januar startet. Natürlich berichtet RTL nun...
Dschungelcamp 2023: Kandidaten stehen fest
News – TV
Wann geht's los und wer zieht ein?
17.12.22
Dschungelcamp 2023: Kandidaten stehen fest
Das Warten ein Ende: RTL verriet nicht nur den Sendestart vom Dschungelcamp, sondern nun endlich auch, welche Kandidaten einziehen werden!...
Neuer Dschungelcamp-Moderator: Wer ist Jan Köppen?
News – TV
Er beerbt Daniel Hartwich
10.07.22
Neuer Dschungelcamp-Moderator: Wer ist Jan Köppen?
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow galten als DAS Dschungelcamp-Traumduo. Ab der kommenden Staffel gehört das der Vergangenheit an. Hartwich hört...
Daniel Hartwich: Steht sein Nachfolger schon fest?
News – Aktuell
Dschungelcamp
10.02.22
Daniel Hartwich: Steht sein Nachfolger schon fest?
Das überraschende Dschungel-Aus von Moderator Daniel Hartwich hat für viele Spekulationen gesorgt. Wer wird künftig an der Seite von Sonja...
Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 15
News – Aktuell
IBES
05.02.22
Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 15
Das Dschungelcamp geht in die heiße Phase über. Am Freitag (04.02) war das Halbfinale der Kult-Sendung “Ich bin ein Star...
Dschungelcamp 2022: Das war Tag 14
News – Aktuell
Es flossen viele Tränen...
04.02.22
Dschungelcamp 2022: Das war Tag 14
Nur noch ein Tag bis zum großen Finale um die Dschungelkrone 2022! Und dieses Finale ist bereits jetzt einmalig. Wieso...
Dschungelcamp 2022: So verlief Tag 13
News – Aktuell
Das Finale naht
03.02.22
Dschungelcamp 2022: So verlief Tag 13
Nur noch drei Tage bis zum großen Finale vom “Dschungelcamp 2022”. Die letzten sechs Kandidaten kämpfen um den Einzug und...
Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 12
News – Aktuell
IBES
02.02.22
Das Dschungelcamp 2022: Das war Tag 12
Nach dem Skandal um Eric Stehfest schien bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” langsam Frieden einzukehren....
Dschungelcamp 2022: Die Nerven werden dünner
News – Aktuell
So verlief Tag 11
01.02.22
Dschungelcamp 2022: Die Nerven werden dünner
Das Dschungelcamp 2022 geht in den Endspurt. Am Samstag findet das große Finale um die Dschungelkrone statt. Noch sieben Kandidaten...
Das Dschungelcamp 2022: Erneuter Skandal im Camp
News – Aktuell
Unglaublich
31.01.22
Das Dschungelcamp 2022: Erneuter Skandal im Camp
Am Sonntag (30.01) hat sich beim Dschungelcamp 2022 ein neuer Eklat aufgetan. Kandidat Eric Stehfest hat einen hinterhältigen Plan verfolgt...
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 9
News – Aktuell
Aus für Jasmin Herren!
30.01.22
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 9
Nächster Paukenschlag im Dschungelcamp: An Tag 9 musste nun Jasmin Herren gehen. Die in letzter Minute für Christin Okpara nachgerückte...
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 8
News – Aktuell
Erste Kandidatin ist raus!
29.01.22
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 8
Am vergangenen Freitag Abend war die Entscheidung gefallen. Die erste Kandidatin ist offiziell raus. Es erwischte überraschenderweise Tara Tabitha. Tina...
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 7
News – Aktuell
Vom Liebes-Drama bis hin zu Affen-Attacken
28.01.22
“Dschungelcamp”: Die Highlights von Tag 7
Auch gestern Abend hieß es wieder “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”. Diesmal sogar zur Prime Time...
Janina Youssefian & Linda Nobat: Mobbing-Skandal
News – Aktuell
Das Dschungelcamp
25.01.22
Janina Youssefian & Linda Nobat: Mobbing-Skandal
Nach dem Eklat zwischen Janina Youssefian und Linda Nobat fordern die Fans jetzt Konsequenzen. Bisher musste sich nur Janina für...
Das Dschungelcamp 2022: Das steht in den Verträgen
News – Aktuell
Unfassbar
25.01.22
Das Dschungelcamp 2022: Das steht in den Verträgen
Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2022 müssen sich seit ein paar Tagen nicht nur knallharten Prüfungen stellen. Wie “BILD” berichtet, soll...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News