"Ich bin hetero"Juliette Schoppmann: Blitz-Hochzeit mit Komikerin Tahnee!

©

Juliette Schoppmann: Blitz-Hochzeit mit Komikerin Tahnee!

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Die ehemalige DSDS-Kandidatin und Sängerin Juliette Schoppmann ist scheinbar unter der Haube. Dies beweist ein aktuelles Instagram-Posting, auf dem sie gemeinsam mit Komikerin Tahnee am Strand posiert.

Diese Nachricht kam wie aus dem Nichts: Die Stand-up Comedian TahNee Schaffarczyk und Juliette Schoppmann sind scheinbar verheiratet. Dabei war bislang öffentlich gar nicht bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Jetzt hat Schoppmann ihre Liebe nicht nur auf ihrem Instagram-Account geteilt, sondern gleich ihre Hochzeit verkündet.

DSDS-Coach Juliette Schopppmann ist scheinbar unter der Haube

Aus ihren Story-Highlights ist erkenntlich, dass Schoppmann bereits vor knapp einem Jahr Postings von Tahnee geteilt hat. In einem davon sieht man die Sängerin im Hintergrund lachen, während Tahnee in die Kamera sagt, dass sie gegenwärtig mit "der besten und gutaussehendsten ever, Juliette Schoppmann" unterwegs sei. Diese hat scheinbar als ihr Vocal-Coach für die ARD-Fernsehsendung "Limbus" gearbeitet. In einem anderen Posting sieht man, wie sich die beiden freudestrahlend umarmen. Zwischen den beiden scheint die Chemie einfach gestimmt zu haben. Am 31. Januar postete Schoppmann nun ein Bild, auf dem beide ganz in Weiß gekleidet durch die Wellen tollen. Die Bildunterschrift – ein Herz- und Ring-Emoji – lässt darauf schließen, dass sie den Bund der Ehe eingegangen sind.

Bekannte Persönlichkeiten wie Giovanni und Jana Ina Zarella, Kim Fisher oder Oliver Pocher freuen sich für die beiden und kommentierten ihre Glückwünsche.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Nach eigenen Angaben sei sie hetero

Während Tahnee stets offen mit ihrer Homosexualität umgegangen ist und dies auch auf der Bühne thematisiert hat, ist Juliette Schoppmann in der Vergangenheit angeblich zweigleisig gefahren. Während ihrer Teilnahme an der ersten DSDS-Staffel bandelte sie mit Mit-Kandidat Daniel Lopes an. 2012 war sie dann angeblich neun Monate lang mit "No Angels"-Star Lucy Diakovska zusammen. In einem Interview mit der B.Z. Ende 2012 stellte Schoppmann allerdings klar, dass sie "hetero" sei und die Geschichte eine Lüge gewesen sei.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News