Gemeinsam mit Schäfer HeinrichLouis Pawellek: DSDS-Auftritt geht schon vor Austrahlung viral

Louis Pawellek: DSDS-Auftritt geht schon vor Austrahlung viral © RTL / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Louis Pawellek ist in der Schlagwelt als “Sänger der Herzen” bekannt. In diesem Jahr nahm er an den Castings des RTL-Formats “Deutschland sucht den Superstar” teil (Schlager.de berichtete). Was wohl kaum einer geahnt hat: Obwohl der selbsternannte “Sänger der Herzen” erst heute Abend mit seinem gemeinsamen Auftritt mit Schäfer Heinrich im Fernsehen zu sehen ist, ging sein Gastspiel schon vor der Ausstrahlung viral.

Wie es dazu kam? Auf TikTok nutze ein User die Möglichkeit die Show schon vorab bei RTL+ anzuschauen. Von dem Auftritt fertigte er dann eine Kopie an, die er auf der beliebten Social Media Plattform verbreitete. Innerhalb von wenigen Tagen erreichte das Video bis jetzt (01.02.23, 20:00 Uhr) über 490.000 Aufrufe und fast 15.000 Likes.

Lesen Sie auch

Bei First Dates

Louis Pawellek: Sänger der Herzen sucht die große Liebe im TV

Gemeinsam mit Schäfer Heinrich hat es Louis Pawellek geschafft: Auch wenn es bei DSDS nicht für den Recall gereicht hat - auf TikTok ist er jetzt der Superstar!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Louis Pawellek ist in der Schlagwelt als “Sänger der Herzen” bekannt. In diesem Jahr nahm er an den Castings des...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News