Marianne Hartl: “Ich mag meinen Körper – auch meine Falten”

©

Marianne & Michael: So lernten sie sich kennen

Jörg Schulz
Redakteur

Im Februar feierte Marianne Hartl vom Duo Marianne & Michael ihren 71. Geburtstag –natürlich gab’s schöne Geschenke von den Liebsten. Aber einen Wunsch hat Marianne dennoch …

Nach der Angst um ihren Mann Michael 2022 ist sich Marianne Hartl ganz sicher zu wissen, worauf es ankommt, was ein großes Geschenk wäre. Zudem hatte Marianne Hartl schon ihren an Parkinson erkrankten Vater Hubert Reiner (verstarb 2007) unterstützt. “Gesundheit! Denn 2022 war sehr anstrengend für mich. Ich hatte solche Verlustängste um Michael. Inzwischen geht es uns super gut. Und ich kann sagen, wir haben es geschafft,” erzählt Marianne Hartl im “Neue Welt”-Interview. “Der Schlaganfall war ein Warnschuss, den wir uns zu Herzen nehmen.”

Marianne Hartl ist absolut mit sich im Reinen

Trübsal wird also nicht geblasen. Und das Älterwerden sei auch kein Grund, sich hängen zu lassen. Marianne Hartl: "Ich fühle mich wohl in meinem Körper, mag mein Outfit und meine Falten." Sie sei absolut mit sich im Reinen. "Und so kann ich die Freude und Liebe auch weitergeben", erzählt sie weiter. "Negative Gedanken lasse ich gar nicht aufkommen." Älter werden – Für Marianne Hartl sind es ganz offensichtlich schöne Aussichten.

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News