Fans freuen sichStefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

©

Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Jörg Schulz
Redakteur

Endlich hat Stefan Mross eine “Neue”! Ihr Name: Vanessa Dollinger. Österreichs neue Schlager-Wunderwaffe. Zarte 20 Jahre jung. Stimme: wunderschön. Aussehen: whow!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


DAS gefällt Stefan Mross und ihren Landleuten: "Verliebte schlafen nicht" singt Vanessa Dollinger. Oder "Feuerwerk". Beide schlugen bei unseren Alpen-Nachbarn ein, wie eine Bombe.

Nun greift Stefan Mross zu, er wird Vanessas Manager. Damit kennt sich der Schlagerstar aus: Schließlich machte Stefan Mross auch seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack groß.

Stefan Mross holt Ralph Siegel mit ins Boot

Nun will er eine neue Künstlerin nach oben bringen – mit Hit-Produzent Ralph Siegel zusammen!

Stefan Mross zu "Bild": "Wir glauben, dass sie viel Potenzial hat. Wir wollen ihren Sound mit den Siegel-Kombinationen verbinden. Ich kümmere mich um das Management, von Ralph kommt die musikalische Unterstützung samt Plattenfirma."

Vanessa Dollinger trat schon mit 14 in Mross-Show auf

Dabei ist Vanessa Dollinger Mross nicht einfach in den Schoß gefallen. Bereits 2016 – da war sie gerade zarte 14 Jahre – trat sie in Mross' ARD-Fernsehsendung "Immer wieder sonntags" auf, stellte ihre Single "Ich stell mein Herz auf Sommerzeit" einem Millionen-Publikum vor.

Vielleicht kann Vanessa ja auch Stefan Mross helfen – und sein Herz wieder auf Sommerzeit stellen.

„Für mich war es ein Schock“

Endlich hat Stefan Mross eine “Neue”! Ihr Name: Vanessa Dollinger. Österreichs neue Schlager-Wunderwaffe. Zarte 20 Jahre jung. Stimme: wunderschön. Aussehen:...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News