"Da wäre schon Platz für ein Buch"Anna-Carina Woitschack Biografie: Packt sie bald aus?

©

Anna-Carina Woitschack Biografie: Packt sie bald aus?

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Anna-Carina Woitschack blüht nach der Trennung von Stefan Mross so richtig auf! Jetzt hat sie in der ZDF-Sendung “Volle Kanne” einige Zuschauerfragen beantwortet. Es ging auch um ein Buch. Packt sie bald aus?

Um sein Leben in einer Biografie niederzuschreiben, erfordert es einiges an Lebenserfahrung und Karriere-Meilensteine. Mit ihren 30 Jahren hat Anna-Carina Woitschack beides vorzuweisen. Schließlich steht sie seit dem zarten Alter von 17 Jahren vor Fernsehkameras, hat bereits eine Ehe hinter sich und jede Menge Live-Bühnenerfahrung. Eingefleischte Fans wären sicher ganz heiß darauf, bald mehr über die talentierte Schlagersängerin in einem Buch zu lesen.

Anna-Carina Woitschack ist von Biografie-Idee begeistert

In "Volle Kanne" fragte ein Fan nach einem möglichen Woitschack-Buch. Anna-Carina zeigte sich davon sichtlich begeistert. Anna-Carina Woitschack: "Ich halte das Thema an sich für sehr spannend." Die Sängerin stellte jedoch auch klar:

'Also, ich habe schon echt viel erleben dürfen, die letzten elf Jahre. Da wäre schon Platz für ein Buch, glaube ich. Aber ich habe noch ein paar Jahre Zeit.

Hört sich auf jeden Fall so an, als ob da in Zukunft noch etwas kommen wird...

Vanessa Mai-Biografie war ein Renner

Anna-Carinas scheint sich also derzeit zu jung für eine Biografie zu fühlen. Dass sie bereits mit 17 Jahren "DSDS"-Kandidatin war (kam auf den achten Platz), danach an der Seite von Stefan Mross eine beachtliche Schlagerkarriere hinlegte, dann auch noch eine öffentliche Verlobung, Hochzeit, Trennung hinterlegte, scheint sie dabei fast außer zu Acht zu lassen. Zudem sind da noch ihre Kindheit mit angeblich über 400 Schulwechseln und ihr unstetes Schaustellerleben als Puppenspielerin.

Ihre gleichaltrige Kollegin Vanessa Mai scherte sich nicht um mögliche Bedenken. Sie veröffentlichte erst letztes Jahr ihre Biografie "I Do It Mai Way". Darin beschrieb sie ihren harten Weg hin zu einer Ausnahmekünstlerin und erzählte schonungslos von den Schattenseiten des Business. Vielleicht ein Anreiz für Anna-Carina, dass es im Leben nie zu früh ist, das Projekt "Biografie" in Angriff zu nehmen.

Lesen Sie auch:

Jetzt spricht sie im Interview

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Anna-Carina Woitschack und „DSDS“-Menderes: Gemeinsame Single

Anna-Carina Woitschack blüht nach der Trennung von Stefan Mross so richtig auf! Jetzt hat sie in der ZDF-Sendung “Volle Kanne”...

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News