Zu wenig Karten verkauftPatricia Kelly: Tour abgesagt!

Patricia Kelly: Tour abgesagt! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Patricia Kellys für 2023 geplante Tournee “Unbreakable” wurde offiziell abgesagt. Der Grund: Bisher wurden zu wenige Tickets verkauft. 

Sie hat so darauf gehofft, ihre zweite große Solo-Tour in diesem Jahr zu starten. Doch nun muss Patricia Kelly einen herben Rückschlag hinnehmen.

Ticketverkauf war nur schleppend

Schweren Herzens teilte die Sängerin auf ihrem Instagram-Account mit, dass alle geplanten Konzerte ihrer zweiten Solo-Tournee "Unbreakable" abgesagt werden müssen. Der schlechte Ticketverkauf ließe es nicht zu, dass die Tournee stattfinden könne. Kelly entschuldigt sich in dem Posting bei ihren Fans und hofft, dass die abgesagten Konzerte ins nächste Jahr verschoben werden können. Der erste geplante Auftritt wäre am 21. Februar in Bremen gewesen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Patricia Kellys "Unbreakable"-Tour wird verschoben

Bereits ihre erste Solo-Tour "One More Year" musste aufgrund von Corona-Maßnahmen zweimal verschoben werden, bis sie am Ende doch noch stattfand – aber das nicht in allen geplanten Städten! Und auch wenn diese am Ende nach eigenen Angaben kein wirtschaftlicher Erfolg war, ist sie auch ihren Mitarbeitern und Fans zuliebe aufgetreten. Jetzt muss auch ihre zweite Tournee verschoben werden. Doch Patricia Kelly zeigt sich optimistisch und hofft, dass die Konzerte im nächsten Jahr stattfinden können. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

Fans nehmen es ihr nicht übel

Zuspruch erhält Kelly von ihren Fans. In den Kommentaren unter der Verkündung liest man größtenteils, wie "schade" es sei, dass die Tour jetzt erstmal auf Eis liege. Viele hätten sich gefreut, die Sängerin live zu erleben. Der Grund für die Absage verleitet zudem einige User zu Diskussionen. Einige plädieren dafür, einfach in kleineren Hallen aufzutreten und niedriger zu "pokern". Andere erinnern sich traurig an die Absagen ihrer ersten Solo-Tour und bangen nun darum, die Künstlerin überhaupt noch live erleben zu dürfen.

Lesen Sie auch:

Knallharte Beichte

Patricia Kelly: Sie plagen Existenzängste

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Patricia Kellys für 2023 geplante Tournee “Unbreakable” wurde offiziell abgesagt. Der Grund: Bisher wurden zu wenige Tickets verkauft.  Sie hat...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News