Fans freuen sichVanessa Mai nackte Brüste: Jetzt hat sie richtig ausgepackt

Vanessa Mai nackte Brüste: Jetzt hat sie richtig ausgepackt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Zuerst packte Vanessa Mai in ihrem Buch “I Do It Mai Way” über die Schlager-Branche aus. Jetzt packt die Sängerin sich selbst aus: Sie zeigt sich splitterfasernackt auf ihrem Instagram-Account!

Futter für die Fans hat Vanessa Mai eine ganze Menge zu bieten. Fast täglich zeigt sie, was ihren Alltag so ausmacht – verschwitzt und mit geröteten Wangen beim Sport, Essens-Fotos, Eindrücke von ihren Konzerten, Pärchen-Bilder mit ihrem Manager und Ehemann Andreas Ferber. Und gerne immer wieder: Popo-Fotos!

Vanessa Mai zeigt in dieser Foto-Galerie alles

Doch jetzt wagt Vanessa Mai, die angekündigt hatte, mit dem Schlager Schluss zu machen, den nächsten Schritt: In einer Fotogalerie wirbt Vanessa Mai für ein Smartphone, schreibt dazu “unpacked” (“ausgepackt”). Die Bilder drei, vier und sechs, haben es dann in sich:  Da zeigt sich Vanessa völlig hüllenlos! Mal räkelt sie sich in Richtung Kamera, verdeckt ihren Busen lediglich mit ihren Armen. Ein anderes ist verschwommen – vermutlich mit Absicht. Damit noch genügend Raum für Phantasien bleibt …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


In einem Interview verriet Vanessa Mai mal, dass sie allerdings auch “Macken” habe, die sie an ihrem Körper stören. “Wie jede Frau mag auch ich ein paar Dinge an mir nicht. Etwa meine Füße, meine Tattoos, meine linke Gesichtshälfte”, so Mai. Ihre Fans sind offensichtlich begeistert, kommentieren mit: “Schöne Bilder und eine noch viel schönere Frau!” Oder: “Uhhhh, verdammt Vanny. Ich liebe deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein.”

So sexy ist Vanessa Mai!

Zuerst packte Vanessa Mai in ihrem Buch “I Do It Mai Way” über die Schlager-Branche aus. Jetzt packt die Sängerin...

Lesen Sie auch:

Neues Album, neuer Sound, neues Ich

Vanessa Mai: „Ein paar wenige Leute haben viel zu viel zu sagen“

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News