Hört, hört!Melissa Naschenweng Freund? Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

Exklusiv
©

Melissa Naschenweng Freund? Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist talentiert, erfolgreich und sexy: Melissa Naschenweng aus Österreich erobert derzeit die deutsche Schlagerbranche und so ist es auch kein Wunder, dass sie kürzlich, als sie bei einem Event in männlicher Begleitung auftauchte, die Gerüchteküche zum Brodeln brachte…

Sie lachten, sie tuschelten und wirkten ganz innig: Bei einem Event in Kitzbühel tauchte Schlagerstar Melissa Naschenweng – eigentlich seit Jahren offiziell Single – mit einer gut aussehenden, männlichen Begleitung auf. Bei dem jungen Mann handelte es sich um den ÖSV-Athleten Christian Walder. Pikant: Der Sportler hat sich kürzlich erst von seiner Ex getrennt, wäre also ebenfalls Single. Optisch würden die beiden auf jeden Fall etwas hermachen…

Melissa Naschenweng: Ex-Freund führte ein geheimes Doppelleben

Man würde Melissa das neue Liebesglück gönnen. Wie sie in einem Interview mit der “Stadlpost” verriet, habe ihr Ex-Freund ein geheimes Doppelleben geführt: “Ich habe mein Herz verschenkt und gedacht, das ist jetzt der Richtige und dann habe ich herausgefunden, dass er schon seit zehn Jahren eine Freundin hat.” Was für ein Schock für die Kärntnerin, die offenbar mit Sportlern kein Problem zu haben scheint: “Ich habe schon einen Sportler gehabt. Das hätte sich vertragen. Ich finde Sport und Musik ist gleich.” Fakt ist also: Christian Walder würde in ihr Beuteschema passen.

Melissa Naschenweng vergeben? Das sagt das Management!

Gerüchteküche hin oder her: Leider wurde eine Liaison von Melissa Naschenweng mit Christian Walder nun dementiert. Auch Nachfrage beim Management von Melissa erfuhr Schlager.de exklusiv, dass es sich lediglich um eine langjährige Freundschaft der beiden handele. Sowohl Melissa als auch Christian seien Kärntner und so würde die gemeinsame Heimat eben einfach verbinden. Schade eigentlich, aber ihre männlichen Fans wird’s freuen…

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Sie ist talentiert, erfolgreich und sexy: Melissa Naschenweng aus Österreich erobert derzeit die deutsche Schlagerbranche und so ist es auch...

Lesen Sie auch:

Melissa Naschenweng provoziert gerne als Sexsymbol

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News