Streit beigelegtMickie Krause: Megapark-Comeback

©

Mickie Krause: Megapark-Comeback

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Es ist DIE Sensation für alle Fans von Mickie Krause und seinen legendären Auftritten im Megapark! Nachdem im letzten Jahr sein Ballermann-Aus kolportiert wurde, sieht alles nun nach einer Rolle rückwärtsaus!

Wegen seiner Krebserkrankung verkündete Mickie Krause im letzten Jahr, dass er 2023 kürzertreten wolle. Dies sollte auch seine beliebten Auftritte im Megapark mit einschließen. "Bild" schlussfolgerte daraus, dass es Ärger am Ballermann gäbe, ein Streit zwischen Megapark-Besitzer Bartolomé Cursach und Mickie Krause entbrannt sei. Scheinbar aufgrund dieser Berichte soll der Megapark sich dann von dem Sänger getrennt haben. Jetzt die überraschenden Nachrichten: Er wird mit mindestens 25 Auftritten in diesem Jahr sein Comeback im Kult-Club feiern!

Er wollte nach Krebserkrankung kürzertreten

Vor laufender Kamera erhielt Mickie Krause während der Dreharbeiten zu "Showtime of my Life" die Diagnose Blasenkrebs. Danach folgten zwei Operationen. Obwohl er schon im April bei "Das große Schlagercomeback 2022" wieder auf der Bühne stand, verkündete er im Herbst 2022 dann doch, kürzertreten zu wollen. Auf seinem Instagram-Account teilte er mit, seine Auftritte auf maximal 150 für 2023 reduzieren zu wollen. "Ich werde nur noch das machen, wo ich richtig Spaß dran habe, denn den möchte ich nicht verlieren. Ich bin weiter hochmotiviert und möchte Vollgas geben. Ich brenne noch immer für die Bühne", so Krause.

Die Missverständnisse sind "aus der Welt geschafft"

Dass Mickie Krause nun doch im Megapark auftreten wird, erklärt er laut "Münstersche Zeitung" damit, dass nach einem langen Telefonat "die Missverständnisse aus der Welt geschafft" seien. Das heißt, dass an den berichteten Auseinandersetzungen im letzten Jahr tatsächlich etwas dran war. Fans können also aufatmen, dass sie ihr Idol auch in den nächsten Jahren hoffentlich noch live auf Mallorca erleben dürfen.

© Kevin Drewes / Schlager.de

Details zu den Mickie Kraus Megapark-Auftritten 2023

Bisher ist bekannt, dass Mickie Krause 2023 wohl mindestens 25 Mal im Megapark auftreten wird. Seine Saison starte einem Bericht der "Mallorca-Zeitung" zufolge dann Ende März.

Die erfolgreichsten Schlagerinterpreten aller Zeiten

Es ist DIE Sensation für alle Fans von Mickie Krause und seinen legendären Auftritten im Megapark! Nachdem im letzten Jahr...

Lesen Sie auch:

Klartext

Mickie Krause: Darum ist wirklich Schluss im Megapark

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News