Herz verschenktStefan Mross: Seine Neue heißt Luna!

©

Stefan Mross: Seine Neue heißt Luna!

Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross hat wieder sein Herz verschenkt: Sie hat hellbraunes Haar, dunkelbraune Kulleraugen, die so treu dreinschauen. Und diese süße, kalte Nase! Stefan Mross und seine Fans sind schockverliebt – in Luna, eine Dackel-Dame!

Endlich ist Stefan Mross nicht mehr allein. Nach seiner offiziellen Trennung von Ehefrau Anna-Carina Woitschack vor knapp drei Monaten war Mross allein zuhaus: Frau weg, Hund Lotti weg. Den hatte Woitschack einfach mitgenommen. Unter dem Verlust soll Mross gelitten haben.

Findet Stefan Mross für Luna ein Frauchen?

Mross zu “Bild”: “Ich habe die Kleine Luna genannt, was für den Mond steht, weil ihr Fell eine so helle Farbe wie der Mond hat.” Luna – sechs Monate und ganz schön verspielt – ist jetzt Tag und Nacht bei ihrem Stefan. Mross weiter: “Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Wir gehen zusammen Gassi, kuscheln zusammen.” Das hört sich schön an. Aber – vielleicht schafft es ja Luna, ihrem Herrchen ein neues Frauchen zu erschnüffeln …

„Für mich war es ein Schock“

Stefan Mross hat wieder sein Herz verschenkt: Sie hat hellbraunes Haar, dunkelbraune Kulleraugen, die so treu dreinschauen. Und diese süße,...

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News