Nach den GerüchtenKastelruther Spatzen: Am Bühnen-Aus ist nichts dran

Kastelruther Spatzen: Am Bühnen-Aus ist nichts dran © Helmuth Rier
Jörg Schulz
Redakteur

Mit einer deutlichen Botschaft haben sich die Kastelruther Spatzen heute bei ihren Fans über die Social Media-Kanäle zu Wort gemeldet. Es geht um ein angebliches Ende der Band, den spekulierten Ausstieg von Norbert Rier …

“Da ist absolut nichts dran!”, versichern die Jungs um Norbert Rier. Die Gerüchteküche brodelte, als die Ikonen der Volksmusik in einem Pressegesprächen zum 40. Bühnenjubiläum auf ihre beeindruckende Karriere zurückblickten und dabei auch über die Herausforderungen sprachen: Familie und Musikkarriere seien eben nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen.

Kastelruther Spatzen versichern: 100 Prozent KEINE Trennung

Vor allem der Kommentar von Bandleader Norbert Rier, sich für die Enkelkinder in Zukunft mehr Zeit nehmen zu wollen, befeuerte die Spekulationen über eine mögliche Trennung an. Dies sei zu 100 Prozent falsch, wie Rier nun versichert. “Wie bei allen runden Jubiläen, schaut man auch zurück auf alles Schöne, Spannende und vielleicht nicht immer Leichte im Leben. Ein Blick zurück heißt aber nicht, dass ich oder wir ans Aufhören denken!” Genau das Gegenteil sei der Fall.

Die Kastelruther Spatzen freuen sich auf ihre Jubiläumstour

Rier weiter: “Die 40 Jahre Kastelruther Spatzen haben uns vor allem eines verdeutlicht: Unsere Fans, unsere Familien und unsere Heimat sind die schönste Inspiration, immer nach vorne zu schauen und neue Lieder zu erschaffen, die so vielen Menschen Freude bereiten. In diesem Sinne – Wir sehen uns auf Tour!“ Jetzt geht es für die Kastelruther Spatzen am 28. März in Würzburg mit der großen Jubiläumstour los, die sie u.a. durch Deutschland und Österreich führen wird. Um mit ihren Fans eine angemessene Jubiläums-Sause zu feiern.

Dieter Bohlen: DSDS – von RTL gefeuert?

Mit einer deutlichen Botschaft haben sich die Kastelruther Spatzen heute bei ihren Fans über die Social Media-Kanäle zu Wort gemeldet....

Lesen Sie auch:

Termine

Die Kastelruther Spatzen: Älter werden wir später

Weitere News zu Die Kastelruther Spatzen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News