Jetzt redet SIE Klartext!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Nie mehr Liebes-Duett!

©

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Nie mehr Liebes-Duett!

Jörg Schulz
Redakteur

Endlich spricht SIE Klartext: Vor vier Monaten hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung offizielle bestätigt. Schlager.de konfrontierte das einstige Traumpaar bis dahin mehrfach mit den Informationen, dass die Beziehung längst beendet gewesen sein soll. Doch anstatt sich der Wahrheit zu stellen, spielten sie auch bei gemeinsamen Auftritten das innige Ehepaar, sangen Liebes-Duette. Damit ist endgültig Schluss, wie Woitschack jetzt verriet.

Kann ein getrenntes Paar noch gemeinsam Liebeslieder singen, sich dabei innig in die Augen schauen, sich anschmachten, voller Begierde? Darüber haben sich auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Gedanken gemacht. Schließlich werden sie in diesem Jahr gemeinsam auf  “Immer wieder Schlager”-Tour gehen (Start: 10. März, Gifhorn). Doch Liebes-Fake-Auftritte wie in der Zeit bis zur ihrer offizielen Trennung, die soll es nicht mehr geben, verriet Anna-Carina Woitschack jetzt in einem SWR4-Podcast.

Anna-Carina Woirschack verspürt wieder Lust

Auf die Frage, ob die gemeinsame Tour nicht ein Horror sei, antwortete Woitschack sehr aufgeräumt: “Ich habe Lust auf diese Tournee. Ich kann Stefan absolut respektvoll gegenüber treten. Wir verstehen uns ja auch gut. Wir haben jetzt Tournee-Besprechung gehabt. Es ist jetzt auf einer professionellen Ebene.”

Stefan Mross: Nie mehr mit ihr “Stark wie zwei”

Und macht unmissverständlich klar – Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wird es nie wieder im Liebes-Duett geben! Woitschack im Podcast weiter: “Das Programm wurde absolut geändert. Wir werden da also nicht etwa ‘Stark wie zwei’ oder ‘Wir sind im Paradies der Ewigkeit’ singen. Wir werden sicher etwas zusammen singen. Oder mit den Kollegen.” Das Versteckspiel hat offenbar zumindest für Anna-Carina Woitschack ein Ende. Wohl auch aus Rücksicht auf ihre neue Liebe Daniel …

Seine Mama unterstützt ihn jetzt

Endlich spricht SIE Klartext: Vor vier Monaten hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung offizielle bestätigt. Schlager.de konfrontierte das...

 

Lesen Sie auch:

Offen & ehrlich

Anna-Carina Woitschack: Liebes-Geheimnis gelüftet – So lernte sie ihren Daniel kennen

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News