Es wird besinnlich …Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Als Liebespaar im TV – das letzte Mal!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Als Liebespaar im TV – das letzte Mal! © ZDF/Sascha Baumann
Jenny Rommel
Redakteurin

Am 11. November verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Ehe-Aus auf Instagram. Für die einen überraschend, für die anderen vorhersehbar. Seitdem ist viel passiert. Dennoch sieht man die beiden bald noch einmal gemeinsam als Paar im TV – nämlich heute um 20.15 Uhr bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heiligabend im TV zusammen

Das Weihnachtsfest verbringen die beiden also zusammen, zumindest im Fernsehen. Der Grund: Die Weihnachtsshow von Carmen Nebel wurde bereits im Oktober in Ellmau, Österreich, aufgezeichnet. Zu der Zeit standen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch als Duo auf der Bühne, obwohl es da bereits zahlreiche Krisen-Gerüchte gab – die sie tapfer weglächelten. Wie ein Insider Schlager.de verriet, hatten die beiden bei der Aufzeichnung in Ellmau zwar ein gemeinsames Hotelzimmer, dennoch hatten sie sich nicht mehr viel zu sagen. Fotos, die in den Medien rumgingen, zeigten sie zwar als Paar, aber glücklich sahen die beiden nicht aus. Bei der Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ treten die Musiker dann aber gemeinsam – und wohl das letzte Mal – als Paar auf.

Anna-Carina Woitschack: Verbringt sie den Heiligabend mit ihrem neuen Freund?

Im TV noch vereint – privat schaut die Sache jedoch anders aus. Denn Anna-Carina Woitschack feiert das Weihnachtsfest nicht nur mit ihren Eltern Antonie und Wendolin – sondern bestimmt auch mit dem neuen Mann an ihrer Seite, dem Österreicher Daniel B. Kürzlich verlinkte sie ihn zum ersten Mal auf Instagram, zeigt sich seitdem täglich überglücklich. Ihre Fans freuen sich für die 30-Jährige, die offenbar schnell Trost gefunden hat. Allerdings betonte sie auch gegenüber der „BILD“: „Daniel war definitiv nicht der Trennungsgrund.“ Hoffentlich findet auch Stefan Mross bald wieder jemanden, der ihn strahlen lässt. Aber vielleicht hat er das ja auch schon, denn es wird immer wieder über eine Liaison mit TV-Star Evelyn Burdecki gemunkelt. Sowohl Stefan, als auch Anna-Carina wäre zu wünschen, dass sie glücklich werden – wenn nicht miteinander, dann eben jeder für sich …

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager

Lesen Sie auch:

Riesen-Gage

Stefan Mross Dschungelcamp: Sagt er bei 1 Million Euro Nein?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News