Wie romantisch!Antonia Kubas: Ihren neuen Song schrieb sie für ihren Mann

Antonia Kubas: Ihren neuen Song schrieb sie für ihren Mann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Am 24. Februar erscheint Antonia Kubas neues Album “Liebe und Musik”. Der erste Song-Release ist eine Hymne an ihren Ehemann…

Mit kraftvoller Stimme und voller Emotionen, untermalt von lässigem Gitarrensound, singt Antonia Kubas in ihrer neuen Single: “Ich habe noch nie ein Liebeslied geschrieben, es war mir zu kitschig irgendwie. Und ein bisschen übertrieben. Doch seit wir alles teilen…”. Gut, dass sie doch den Mut aufgebracht hat, das Lied einzusingen. Denn ohne jeden Kitsch und sehr ehrlich offenbart sie in “Verdammtes Liebeslied” ihre Gefühle für ihren Mann. Erschienen ist der Song am 10. Februar.

Antonia Kubas neuer Song ist autobiographisch

Die größte Inspiration ist das eigene Leben. So hat auch Antonia Kubas für ihr sehr emotionales Liebeslied ihre eigenen Erfahrungen hineinfließen lassen. „Alle meine Songs sind autobiographisch, so auch dieser, er ist an meinen Mann adressiert. Ich habe ihm den Song auch erst vorgespielt, als er komplett fertig war und ich nichts mehr ändern konnte, “ so Antonia Kubas. „Es sollte kein kitschiges Lied werden, sondern so ehrlich und authentisch wie alle meine Songs, vielleicht auch deswegen das „verdammt“ im Titel. Liebe sei für sie ein “Motor von Allem, eine unfassbare Kraft, die einen durchs Leben führt, egal was um einen herum passiert“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das neue Album “Liebe und Musik” erscheint Ende Februar

Antonia Kubas

© Anelia Janeva

Passend zum Single-Release erscheint am 24. Februar das neue Album der Künstlerin. Neben “Verdammtes Liebeslied” befinden sich auf dem Track die bereits veröffentlichten Songs “Zum X-ten Mal” sowie “Ich seh Dich”. Eines ist garantiert: In all ihren Songs beschwört sie mit unverkennbar emotionaler sowie kraftvoller Stimme die Macht der Emotionen, so adressierte sie in “Jung für immer” das Thema Depressionen. Die neue Platte strotzt jedenfalls nur vor Self-Empowerment verpackt in energiegeladenem, deutschem Gitarrenpop.

 

Lesen Sie auch:

Neues Solo-Projekt

Antonia Kubas: Selbst ist die Frau!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News