Auch das noch!Laura Müller schwanger: Jetzt meldet sich Michael Wendler zu Wort

©

Laura Müller schwanger: Jetzt meldet sich Michael Wendler zu Wort

Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller: Das Nackt-Modell soll etwa im fünften Monat schwanger sein, wie u.a. „Bild“ nachgerechnet hat. Trotzdem zeigt sie sich auf ihrem Account beim Erotikportal „OnlyFans“ nicht nur schwanger gegen Geld – sondern auch nackt! Was jetzt ebenfalls für Wirbel sorgt: Die Behauptung, die Wendlers bekämen einen Jungen. Nun meldet sich erstmals der Wendler zu Wort.

Michael Wendler spricht von bizarren Verfolgungsszenen

“Wir haben das Geschlecht unseres Babys noch nicht bekannt gemacht und nur wir werden es zur gegebenen Zeit verkünden”, erklärt Michael Wendler gegenüber dem News-Portal “t-online”. “Alles andere ist Spekulation.” Es sei ihm nicht verborgen geblieben, dass die Medien nun vermehrt hinter ihm und seiner Frau her seien. Dabei hätten sich in ihrer Wahlheimat Cape Coral / Florida bizarre Szenen abgespielt.

Paparazzi sollen Laura Müller angeblich belagern

Wendler weiter: “Wir werden und wurden zum wiederholten Male von Paparazzi belagert. Die letzte Verfolgungsjagd durch Cape Coral endete heikel. Ich konnte eine Polizeistreife bitten, den Paparazzi zu verfolgen, was der Beamte sofort umsetzte.” Angeblich habe der Unbekannte nicht dingfest gemacht werden können. Wendler: “Dieser flüchtete umgehend wohlweislich, welche Straftat er begeht.”

Dem Wendler soll es nur ums Geld gehen

Was an der Geschichte dran ist, kann nicht überprüft werden. Auffallend ist, dass sich die Wendlers vehement gegen die Spekulationen um das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys wehren. Nach Schlager.de -Informationen wollen die Wendlers nicht nur mit den Fotos der schwangeren Nackt-Laura Geld machen. Ein Medien-Insider: “Es macht die Runde, dass mit der Bekanntgabe des Geschlechts der Dollar nochmal richtig rollen soll. Alles, was dazu vorher rauskommt, würde den Plan zunichtemachen. Und die sollen darauf angewiesen sein. Da sollen ja noch Wendlers Millionen-Steuerschulden sein. Und wer verdient wohl bei den Wendlers? Laura. Nackt und schwanger.”

Schwangere Laura Müller: Sie zeigt sich nackt!

Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller: Das Nackt-Modell soll etwa im fünften Monat schwanger sein, wie u.a. „Bild“...

Lesen Sie auch:

+++ Kommentar +++

Laura Müller Fotos: Jetzt soll mit ihrem Namen Kasse gemacht werden

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News