Esoterik hat geholfenAnnemarie Eilfeld: Liebes-Fluch

©

Annemarie Eilfeld: Liebes-Fluch

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Annemarie Eilfeld zeigt sich offen für Spiritualität. Dies hat sie auf einem Besuch der Berliner Esoterikmesse bewiesen. U.a. offenbarte die Sängerin: “Ich war verflucht”. Was ihr dagegen geholfen hat, ist eine ganz bestimmte Essenz…

Vor 13 Jahren erlangte Annemarie Eilfeld durch ihre Teilnahme an der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" landesweite Bekanntheit. Neben ihren Gesangskünsten wurde sie auch aufgrund ihrer Rolle als "DSDS-Zicke" unvergessen. Doch über 10 Jahre später hat Eilfeld immer noch Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und hat deshalb auf der Esoterikmesse in Berlin nach Hilfe gesucht. "Spiritual Teacher" Theodora Conte gestand sie dabei eine interessante Geschichte aus ihrer Vergangenheit: Sie war mit einem Liebesfluch belegt.

"Liebeswasser" half ihr, Tim Sandt zu treffen

Theodora Conte zeigt Eilfeld auf der Messe, wie sie mithilfe von Essenzen mit sich ins Reine kommen kann. Dabei offenbart Eilfeld, dass sie schon einmal zu esoterischen Mitteln gegriffen hat: "Ich hatte schon einmal einen Fluch auf mir. Das ist ein paar Jahre her. Da ging es um das Thema Liebe. Ich bin von einer toxischen Beziehung in die nächste und habe da sehr gelitten. Und dafür musste ich mich an jedem Freitagabend mit einer Essig...mit so einem aufgekochten Essigwasser, mit Gebeten reinigen von diesem Fluch. Und nachdem ich das gemacht habe, habe ich meinen Mann kennengelernt.

Annemarie Eilfeld Tim Sandt

Annemarie Eilfeld lernte ihren derzeitigen Verlobten Tim Sandt nach "Liebeswasser"-Kur kennen © IMAGO/ Future Image

Auf Fluch folgte Glückssträhne

Nach dem "Liebeswasser" folgte schließlich das große Glück. Seit 2017 ist sie mit Tim Sandt liiert. Ende 2022 kam ihr erstes gemeinsames Kind und schließlich auch noch ein Verlobungsring von ihrem Liebsten. Das Paar plant, auf Mallorca zu heiraten, da es für sie die "Kennenlerninsel" ist. Außerdem verkündete sie im Mai letzten Jahres stolz, dass sie trotz einer Hormonstörung schwanger geworden sei und sie sich damit einen langgehegten Traum erfüllt habe.

Lesen Sie auch:

Herzlichen Glückwunsch!

Annemarie Eilfeld: Baby da!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Annemarie Eilfeld zeigt sich offen für Spiritualität. Dies hat sie auf einem Besuch der Berliner Esoterikmesse bewiesen. U.a. offenbarte die...

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News