Es geht um seine FrauFlorian Silbereisen: DAS schreibt Pocher ihm nach Liebes-Gerüchten

Florian Silbereisen: DAS schreibt Pocher ihm nach Liebes-Gerüchten © ZDF / Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Diese Produktion macht aus dem “Traumschiff” das Lotterschiff! Fl0rian Silbereisen verliebt sich in die Frau von Oliver Pocher (Schlager.de berichtete). Jetzt wird es brisant. Und auch ein bisschen… schweinisch! Pocher postet via Instagram einen WhatsApp-Schriftverkehr zwischen ihm und Silbereisen. Der hat es in sich …

Was für eine Geschichte: Florian Silbereisen hat sich in Oliver Pochers Frau verliebt! Irgendwo bei Bali muss es geschehen sein – auf dem "Traumschiff" ... Dabei ist Florian Silbereisen in der Rolle als Kapitän Max Parger (ZDF-"Traumschiff") – wie auch privat – nicht gerade bekannt für wildes Liebes-Lotterleben.

Florian Silbereisen verliebt in Pochers Frau

Aber das Drehbuch zur neuen Episode des ZDF-Dampfers (derzeit im Indischen Ozean) will es pikant: Florian Silbereisen alias Kapitän Parger verliebt sich in eine Passagierin. Was er nicht weiß – Sie ist verheiratet. Den Ehemann spielt Komiker Oliver Pocher! Wanda Perdelwitz die Passagierin. So die "Bild"-Informationen.

Oliver Pocher: Brisante WhatsApp an Silbereisen

Eine delikate Situation, die erst bei der Ausstrahlung im Winter zu sehen sein wird. Aber werbewirksam weitergedreht und darüber gesprochen wird jetzt schon. So meldete sich jetzt Oliver Pocher via Instagram zur Sache, zeigte einen angeblichen Chatverlauf via WhatsApp zwischen ihm und Silbereisen. Da steht: Pocher: "Du hast doch was mit meiner Frau, Du Schwein!" Silbereisen: "War geil." Pocher: "Ich komme jetzt nach Bali!!" Und Pocher markiert Silbereisens Instagram-Account.

Was macht Amira Pocher eigentlich an Bord des Traumschiffes?

Oliver Pocher – gehörnt? Natürlich nicht. Alles nur ein Pocher-typischer Scherz, wie schnell im Kontext des Postings zu erkennen ist. Na, ja. Auch Pochers echte Frau, Amira, soll auf dem "Traumschiff" eine Rolle spielen. Da wird doch wohl nicht ...

Houston – Zentrum der US-Raumfahrt

Mission Control. Die Kontrollstation auf der Erde für alle NASA Missionen. Spätestens seit Apollo 13 kennt jeder die Meldung: „Houston, wie haben ein Problem!“ Staunend stehen Besucher vor einer der letzten Saturn 5 Mondraketen.

 

Lesen Sie auch:

Fans traurig

ZDF-Traumschiff: Kollegin von Florian Silbereisen fällt aus

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News