Was ist denn da los?Florian Silbereisen: Pocher-Frau hat ihm den Kopf verdreht!

Florian Silbereisen: Pocher-Frau hat ihm den Kopf verdreht! © ZDF / Dirk Bartling
Jörg Schulz
Redakteur

Florian Silbereisen hat sich in Oliver Pochers Frau verliebt! Irgendwo bei Bali muss es geschehen sein – auf dem “Traumschiff” …

Was ist denn plötzlich mit Florian Silbereisen los? Privat, wie auch in der Rolle als Kapitän Max Parger (ZDF-“Traumschiff”) ist er nicht gerade bekannt für Frauengeschichten. Aber – da ist ja das Drehbuch zur neuen Episode des ZDF-Dampfers, für die derzeit im Indischen Ozean gedreht wird (Ausstrahlung im Winter).

Florian Silbereisen ist wieder verliebt

Und die Geschichte geht so: Florian Silbereisen alias Kapitän Parger verliebt sich in eine Passagierin. Was er nicht weiß – Sie ist verheiratet. Den Ehemann mimt Komiker Oliver Pocher! Gespielt wird die Passagierin von Wanda Perdelwitz (39) gespielt. So die “Bild”-Informationen. Sogar Pochers echte Frau soll auf dem “Traumschiff” eine Rolle spielen. Vielleicht bringt Silbereisen diese Liebesgeschichte auch privat wieder auf den Geschmack …

So hat er sich verändert!

Florian Silbereisen hat sich in Oliver Pochers Frau verliebt! Irgendwo bei Bali muss es geschehen sein – auf dem “Traumschiff”...

 

Lesen Sie auch:

Vermutung liegt nah, dass…

Florian Silbereisen: ARD verrät Pläne für 2024 – wird er das “ZDF-Traumschiff” verlassen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News