Fans freuen sichHelene Fischer: Neuer Song mit Luca Hänni?

Schlager
Jörg Schulz
Redakteur

Das wäre DIE Überraschung für alle Helene Fischer-Fans: Am 23. März startet die Mega-„Rausch“-Tournee der Schlagerkönigin in Bremen. Hat sie etwa ein Geschenk im Tour-Gepäck – eine neue Single? Befeuert wird die Hoffnung durch Schlagersänger Luca Hänni.

2018 war Luca Hänni Gast in der „Helene Fischer Show“. Der ehemalige DSDS-Sieger präsentierte da seinen Hit „Bei mir“ – zusammen mit Helene Fischer. Und wie! Er, halb nackt, sie, im knappen Outfit, beide auf einem riesigen Bett. So spielten sie bei ihrer Performance mit den Fantasien. Helene und Luca – wären sie nicht ein schönes Paar? Aber nicht nur deshalb kam der Song bei Hänni-Fans an. Er ging einfach ins Ohr.

Luca Hänni von Helene Fischer begeistert

Gegenüber dem Newsportal „Der Westen“ verriet Hänni, wie wichtig ihm das Lied ist: „Das war ein Wahnsinns-Erlebnis. Die Frau ist so durch und durch professionell. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit so Leuten zusammenarbeiten zu dürfen. Das Video gucke ich mir auch noch manchmal an.“

Lädt Helene Fischer Luca Hänni zu ihrer „Rausch“-Tour ein?

Was Luca Hänni aber traurig macht: Bislang gab es „Bei mir“ nur als einmaliges Live-Duett in der „Helene Fischer Show“.  Jetzt verriet Luca Hänni seinen größten Wunsch: „Wir haben ja diesen Song von mir dort zusammen gesungen. Seitdem liegt der herum, auch mit ihrer Stimme. Damit ist das Lied eigentlich fertig. Der sollte eigentlich auch mal veröffentlicht werden. Das fände ich sehr schön.“

Die Fans von Helene Fischer und Luca Hänni können gespannt sein. Vielleicht taucht Luca Hänni ja als Gaststar auf der „Rausch“-Bühne auf …

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Schlager

Lesen Sie auch:

Das verrät uns die Schlagerkönigin

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News