Erste Details“Die Schlager des Monats”: Gäste der nächsten Ausgabe offiziell

“Die Schlager des Monats”: Gäste der nächsten Ausgabe offiziell © MDR/Anja Jungnickel
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem gelungenen Einstand von Christin Stark und ihrem Debüt als neue “Schlager des Monats”-Moderatorin steht nun schon die nächste Episode kurz bevor. Am kommenden Freitag (3. März) ist es wieder soweit. Wir verraten euch die Gäste.

Sonia Liebing will Zeichen für Toleranz setzen

Frauenpower bei “Die Schlager des Monats”. Christin Stark und Sonia Liebing, die schon gemeinsam auf “Das große Schlagerfest.XXL”-Tour mit Florian Silbereisen und weiteren Kollegen waren, treffen nun in der MDR-Sendung wieder aufeinander. Sonia ist eine der Gäste bei der neuen Ausgabe – mit tollen Neuigkeiten. Ihr Song “Liebe ist für alle da” erscheint am 31. März 2023. Ein Aufruf zur Videoaktion hat sie auf Facebook bereits gestartet – das Zeichen, das die Sängerin setzen will: Mehr Toleranz!

Lesen Sie auch:

Das hört keine Frau gerne

Christin Stark: DAS sagen Fans zu ihrem “Schlager des Monats”-Moderationsdebüt

“Bergdoktor”-Star bei Christin Starks “Schlager des Monats”

Zweiter Künstler bei Christin Stark ist “Bergdoktor”-Star Mark Keller, der nach seinem gemeinsamen Auftritt mit Sohn Aaron in der “Giovanni Zarrella Show” nun solo bei „Die Schlager des Monats“ zu Gast sein wird. Zudem sind die “Hit des Monats”-Gewinner Silvano Giganti und Michael Corda im Leipziger Studio dabei. Ausstrahlung ist am kommenden Freitag, den 3. März um 20.15 Uhr im MDR.

So angelte sie sich den Job als „Schlager des Monats“-Moderatorin

Nach dem gelungenen Einstand von Christin Stark und ihrem Debüt als neue “Schlager des Monats”-Moderatorin steht nun schon die nächste...

Lesen Sie auch:

Das wird spannend!

“Bergdoktor”-Star Mark Keller: Warum er bei Giovanni Zarrella auftritt

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News