Irgendwie gruseligHelene Fischer: Mysteriöse Parallelen zu Roy Black

Helene Fischer: Mysteriöse Parallelen zu Roy Black © IMAGO / M&K & Future Image
Schlager.de

Viele Menschen fühlen sich unheimlich angesichts der mysteriösen Parallelen zwischen der Schlagerlegende Roy Black, der 1991 verstarb, und Schlager-Superstar Helene Fischer. Auch sie hatte stets den Wunsch, an einem Sehnsuchtsort zu leben und hat diesen in Form eines Familienheims in Bayern gefunden. Doch die Idylle ist längst getrübt, wie die Polizei bestätigt…

Denn Unbekannte versetzen den Heimatort von Helene Fischer in Angst und Schrecken. In den letzten Monaten wurden vermehrt zwielichtige Gestalten vor ihrem Haus am See gesichtet – ein schockierendes Erlebnis für eine junge Mutter, die sich doch nichts sehnlichster wünscht, als ihre Ruhe zu haben, der Glitzerwelt zu entfliehen – damit ihr Kind in einem normalen Umfeld aufwächst.

Roy Black: Einsames Leben in seiner abgelegenen Fischerhütte

Auch Schlagerlegende Roy Black hatte sich am Wasser einen Rückzugsort geschaffen, wo er in seiner abgelegenen Fischerhütte im oberbayerischen Landkreis Mühldorf hinter Birken und nahe dem Weiher ganz er selbst sein konnte. Dort konnte er beim Angeln entspannen, auf der Veranda Brotzeit machen und den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen. Für ihn war diese Natur-Oase ein Kraftplatz, wo er auch nach Drehschluss der TV-Serie “Ein Schloss am Wörthersee” gerne Zeit verbrachte, da er sich zu müde fühlte, um direkt nach Hause zu seiner Lebensgefährtin Carmen Böhning ins westfälische Herdecke zu fahren. Am nächsten Tag wurde er von seinem Bruder tot aufgefunden.

© BMC-Image / Dominik Beckmann

Er war erfolgreich und doch so einsam. Sein Tod bleibt bis heute ein Rätsel: Roy Black © BMC-Image / Dominik Beckmann

Zwei Schlagerstars – ähnliche Geschichten

Besonders Gänsehaut verursacht die Tatsache, dass die beiden Showstars nicht nur ihre Liebe zum Wasser teilen, sondern auch ein Lied. Helene Fischer absolvierte ihren ersten TV-Auftritt mit einer Melodie aus der Operette “Gräfin Mariza”: “Komm mit nach Varasdin”.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Genau diesen Titel hatte Roy Black viele Jahre zuvor auch gesungen. Die Fans hoffen, dass Helene von einem ähnlichen Schicksal wie Roy Black verschont bleibt…

 

Deshalb starb mein Freund Roy Black wirklich

Viele Menschen fühlen sich unheimlich angesichts der mysteriösen Parallelen zwischen der Schlagerlegende Roy Black, der 1991 verstarb, und Schlager-Superstar Helene...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News