Erstes Statement nach EnthüllungenAnna-Carina Woitschack: Erstes Statement nach neuer Mross-Liebe

Anna-Carina Woitschack: Erstes Statement nach neuer Mross-Liebe © IMAGO/ Christian Schroedter/ Bildagentur Monn/ POP-EYE
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Wie fühlt es sich an, wenn der Noch-Ehemann nach der Trennung mit der besten Freundin zusammen kommt? Und das auch noch auf öffentlichem Boden? Anna-Carina Woitschack muss sich aktuell mit Berichten über die neue Liebesbeziehung von Mross herumschlagen. Das Unangenehme dabei: die Neue, Eva Luginger, ist ihre ehemals beste Freundin. Jetzt veröffentlichte sie ein erstes Posting.

In Gedanken versunken, blickt Anna-Carina ins Leere. Daneben die Bildunterschrift: "#moodoftheday. Es ist so wichtig, viel öfter seinem Herz und Bauchgefühl zu vertrauen, es zeigt dir den Weg…". nach dem Swipe ein weiteres Statement: "Sei stolz darauf, wie du die letzten Monate gemeistert hast. Die stillen Kämpfe, die du geführt hast. All die Male, die du wieder aufgestanden bist."

In Anbetracht der aktuellen Nachrichten wissen die Follower, worauf Anna-Carina mit dem Posting hinaus möchte und sprechen ihr gut zu. Auch wenn sie niemanden beim Namen nennt und sich stark gibt, wissen ihre Fans, wie sehr sie die ganze Sache in den letzten Monaten mitgenommen haben muss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan kommentiert: "(...) du bist so eine unglaublich starke Frau. Du stehst das alles durch und gehst noch viel stärker, als du es ohnehin schon bist, daraus hervor. (...) Aber was deine ehemals beste Freundin Eva Luginger da gerade abzieht, ist ja wohl ein absolutes No-Go." Darauf reagiert Anna-Carina mit einem "Gefällt mir". Eine Userin interpretiert das Statement Woitschacks folgendermaßen: "Allerdings.(...) Das betrifft so viel. Arbeit, Liebe, Freundesangelegenheiten...ich habe gelernt, nicht jedem mehr alles recht machen zu wollen. Geht viel besser." Mit "So ist es (...)" reagiert Anna-Carina darauf. Auch weitere User sprechen das Thema Stefan Mross und Eva Luginger an. Ihnen nach ist Woitschack in den letzten Monaten scheinbar "durch die Hölle" gegangen. All diese Kommentare versetzt Anna-Carina ein "Like". Ihre Fans agieren als Sprachrohr, um ihrem scheinbaren Ärger und Schmerz Luft zu machen. Eine geschickte Art, um mit der Medienberichterstattung um ihre ehemals beste Freundin sowie Noch-Ehemann Mross umzugehen.

Anna-Carina Woitschack: Jetzt muss sie sich auch noch beschimpfen lassen

Wie fühlt es sich an, wenn der Noch-Ehemann nach der Trennung mit der besten Freundin zusammen kommt? Und das auch...

Lesen Sie auch:

Knutschfotos am Strand

Stefan Mross & Eva Luginger: Ja, es ist Liebe!

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News