Sie ist die Neue von Stefan MrossEva Luginger & Ehemann: Silvester zeigten sie noch ihr Familienglück

Eva Luginger & Ehemann: Silvester zeigten sie noch ihr Familienglück © Maximilian Morath
Jörg Schulz
Redakteur

Sängerin Eva Luginger und Stefan Mross sind ein Paar! Während bei Mross die Trennungs-Fronten zwischen  ihm und Anna-Carina Woitschack längst geklärt sind, dürfte es Luginger-Ehemann Tassilo wie aus heiterem Himmel getroffen haben. Silvester sah alles noch nach heile Familien-Welt aus…

Während Mross und seine Neue, Schlagersängerin Eva Luginger, sich und die Sonne Ägyptens genossen, dürfte es für ihren Ehemann Tassilo in Bayern eher düster ausgesehen haben. Denn ein Foto, das die Schwester von Eva Luginger auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat, zeigt eine Szene, die vor gerade mal acht Wochen entstanden ist: eine scheinbar glückliche Familie, Großeltern, Eltern, die Kinder, deren Partner, ein Baby, ein Hund.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eva Luginger: Silvester schien alles in bester Ordnung

Es ist die Familie von Eva Luginger. Sie in einem dunkelblauen Corsagenkleid mit besonders tiefem Ausschnitt, ihr Mann Tassilo neben ihr, er trägt einen hellbraunen Anzug, dazu ein weißes Hemd mit einer dunkelroten Schleife. Er hält sie im Arm, seine linke Hand ruht auf ihrer Hüfte. An seiner rechten Hand ein Ring, an dem Finger, an dem man sonst den Ehering trägt. Alle strahlen auf diesem Bild. Hochgeladen wurde es am 31. Dezember 2022. Es sieht nach einer Familie aus, die sich an diesem Silvestertag auf ein neues Jahr zu freuen scheint. Mit Wünschen im Herzen. Ob es bei Eva und Tassilo die gleichen Wünsche sind?

Seit wann weiß ihr Mann, dass Eva einen Neuen hat?

Es ist erst acht Wochen her, dass Eva Luginger unter diesem Foto ein Herz-Emoji hinterlassen hat. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack hatten am 11. November 2022 ihre Trennung öffentlich gemacht. Erst kürzlich verriet Anna-Carina in einem SWR4-Podcast, dass sie bereits im Sommer aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sei. Und noch etwas macht stutzig: Anna-Carina Woitschack und Eva Luginger waren lange Jahre beste Freundinnen, präsentierten sich auch so der Öffentlichkeit. Bis zum 26. Juni 2022 nahm Woitschack noch rege an den Aktivitäten ihrer besten Freundin teil. Ein Herzchen hier, ein Kommentar dort. Dann – nichts mehr. Und auch die gemeinsamen Fotos mit ihrer besten Freundin Eva auf ihrem eigenen Instagram-Profil sind verschwunden. Was ist im Sommer 2022 passiert? Wann und wie Eva Lugingers Ehemann Tassilo davon erfahren hat, dass sie mit Mross einen neuen Mann hat, ist unbekannt.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Sängerin Eva Luginger und Stefan Mross sind ein Paar! Während bei Mross die Trennungs-Fronten zwischen  ihm und Anna-Carina Woitschack längst...

Lesen Sie auch:

Trennungsgerüchte halten an

Anna-Carina Woitschack: Ehekrise – Bei diesem Menschen sucht sie Trost

Weitere News zu Eva Luginger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News