Angeblich pikantes Liebes-KarussellStefan Mross & Eva Luginger: Jetzt packt Woitschacks Freundin aus!

Stefan Mross & Eva Luginger: Jetzt packt Woitschacks Freundin aus! © IMAGO / STAR-MEDIA / HOFER / GARTNER
Jörg Schulz
Redakteur

Das Liebes-Karussell um Stefan Mross, Ex Anna-Carina Woitschack und Mross`Neue, Eva Luginger nimmt so richtig Fahrt auf. Luginger war bis Sommer letzten Jahres noch die beste Freundin von Woitschack. Als diese Mross im Sommer verließ, soll Luginger den Verlassenen getröstet haben – und daraus soll Liebe geworden sein. So die Mross-Version. Doch jetzt spricht Janine Pink, eine gute Freundin von Woitschack: “Eva hat schon länger an Stefan gebaggert!”

Janine Pink und Anna-Carina lernten sich 2022 während der Teilnahme bei der RTL2-Show “Skate Fever” kennen. Daraus soll Freundschaft geworden sein, wie Pink in einem Interview mit RTL erzählt. Janina Pink: “Anna-Carina hat mir während der Sendung schon ihr Leid geklagt, weil sich eine andere Frau, nämlich Eva, in ihre Ehe drängte und Stefan schöne Augen gemacht hat. Das hat sie total verletzt.” Und Janine Pink behauptet gegenüber RTL: Seit “letztem Sommer” soll etwas zwischen Stefan und Eva gelaufen sein!

Stefan Mross angeblich von Anna-Carina erwischt

Und Pink plaudert weiter im RTL-Interview: Nach einer “Skate Fever”-Show soll Anna-Carina angeblich ihren Ex und seine Neue dann beim Telefonieren erwischt haben. “Eva hat Carinas Abwesenheit gut genutzt”, sagt Janine. Stefan soll später mit einem Blumenstrauß zur Aufzeichnung gekommen sein. Pink behauptet weiter, dass Woitschack ihrem Mann “eigentlich vertraut” und geglaubt habe, dass da niemals etwas mit ihrer besten Freundin laufen würde. Pink im Fernsehinterview weiter: “Aber leider wurden ihre Befürchtungen ja jetzt wahr. Ich habe gestern noch mit Anna-Carina gesprochen. Sie fühlt sich total verraten und ist enttäuscht. Es ist ja nicht irgendeine Frau, es ist die beste Freundin!”

Eva Luginger hat Anna-Carina angeblich geblockt

Anna-Carina Woitschack soll zu ihr gesagt haben: “Diese Frau wusste alles über mich! Ich habe mit ihr in einem Bett geschlafen! Wir haben Pärchen-Urlaube gemacht!” Zwischen Eva Luginger, die seit 2016 mit Tassilo J. verheiratet ist, und Anna-Carina Woitschack soll es bislang angeblich keine Aussprache gegeben haben. Janine Pink will von Anna-Carina erfahren haben: “Eva hat sie letzten Sommer geblockt.”

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Das Liebes-Karussell um Stefan Mross, Ex Anna-Carina Woitschack und Mross`Neue, Eva Luginger nimmt so richtig Fahrt auf. Luginger war bis...

Lesen Sie auch:

Sie ist die Neue von Stefan Mross

Eva Luginger & Ehemann: Silvester zeigten sie noch ihr Familienglück

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News