Sender entscheidet über Woitschack-Zukunft„Immer wieder sonntags“ & Stefan Mross: Welche Rolle spielt Eva Luginger?
Am 7. Mai lacht er wieder in die Kamera, als wäre nichts passiert: Stefan Mross moderiert in seinem 18. Jahr das ARD-Live-Format „Immer wieder sonntags“ (produziert vom SWR). Doch nach seinem Liebes-Tumult stellt sich die Frage: Wird seine Ex, Anna-Carina Woitschack, noch eine Rolle spielen? Oder doch seine Neue, Eva Luginger, den Part übernehmen? Eine Frage, vor der auch der SWR steht. Mit der Entscheidung tut man sich offensichtlich schwer.
Stefan Mross: Macht er Eva zu seiner neuen Anna-Carina?
Die Situation scheint für den Sender durch Stefan Mross‘ neuer Liebe zu Eva Luginger nicht einfacher geworden zu sein. Ein Sender-Insider zu Schlager.de: „Zuerst die monatelange Schwebesituation zwischen Mross und Woitschack. Dadurch, dass sie ja schon seit dem Sommer getrennt waren, das aber erst im November öffentlich gemacht haben, sind die Planungen schwierig.“ Entsprechend tue man sich beim SWR auch schwer, die Situation rund um das Format zu kommunizieren. Der Insider weiter: „Jetzt kommt auch noch eine zweite Frau ins Spiel: Eva Luginger. Sie ist Sängerin und hat mit ihrer eigenen Schlager-Veranstaltung Erfahrung in der Moderation. Und bei Mross hat man ja gesehen, wie er seine Noch-Ehefrau Woitschack gefördert hat. Man kann davon ausgehen, dass sich das mit Eva Luginger wiederholen wird.“
Der Sender schweigt zu möglicher Rolle von Eva Luginger
Was das für „Immer wieder sonntags“ bedeute, könne oder wolle der SWR noch nicht verkünden. „Der Sender kommuniziert noch nicht, dass Woitschack nicht mehr dabei sein wird. Obwohl das bei der neuen Liebes-Konstellation eigentlich ja für jeden unvorstellbar sein muss. Dass auf Nachfrage zur Rolle von Luginger kein Dementi kommt, legt doch schon sehr nahe: Eva Luginger wird an der Seite von Boss Mross zu sehen sein. Wie auch immer. Quote dürfte es auf jeden Fall bringen.“
Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?
