Nach Liebes-WirrwarrFlorian Silbereisen lacht über Stefan Mross

Florian Silbereisen lacht über Stefan Mross © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Da muss sogar ein Florian Silbereisen drüber lachen: Das Liebes-Wirrwarr um seinen eigentlich guten Kumpel Stefan Mross nahm ESC-Moderatorin Barbara Schöneberger zum Anlass, sich über Mross und dessen Frauen lustig zu machen – live, vor einem Millionenpublikum, das beim deutschen Vorentscheid für das Songcontest-Finale mitfieberte. Und Silbereisen, sonst immer sehr gefasst, musste plötzlich lachen. Über Mross!

Hat Florian Silbereisen seinem alten Weggefährten DAS etwa nicht verziehen? Mross und Anna-Carina Woitschack hatten sich in Silbereisen-Shows verlobt und schließlich auch geheiratet. Eine Riesen-Show in guten Zeiten. Aber nicht in schlechten Zeiten, als Mross und Woitschack schon kein Paar mehr waren, es aber bis zum 11. November 2022, trotz mehrfacher Nachfragen, verschwiegen hatten.

Ist Florian Silbereisen nachtragend?

Im Oktober waren sie noch zu Gast in Florian Silbereisens Show „Das große Schlagerjubiläum“ – und spielten das verliebte Paar. Obwohl Silbereisen sich sogar nach ihrem Empfinden erkundigte. “Uns geht es sehr, sehr gut”, beteuerte Stefan Mross lächelnd. Und auch Anna-Carina Woitschack versuchte mit einem gezwungenen Lächeln gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Schöneberger stichelt gegen Mross

Das dürfte Silbereisen nicht vergessen haben, als Barbara Schöneberger ihn anstachelte: “Der Vorentscheid ist an Spannung nur noch zu übertreffen vom Liebesleben von Stefan Mross. Da ist auch jede Menge los!” Lacher aus dem Publikum, auch Florian Silbereisen zeigte sich amüsiert. „Ja, ja“, stimmte der Volksmusiker der Moderatorin grinsend zu. Da scheint also noch jemand nicht mit Mross auf einer Linie zu sein.

So hat er sich verändert!

Da muss sogar ein Florian Silbereisen drüber lachen: Das Liebes-Wirrwarr um seinen eigentlich guten Kumpel Stefan Mross nahm ESC-Moderatorin Barbara...

 

 

Lesen Sie auch:

Es geht um seine Frau

Florian Silbereisen: DAS schreibt Pocher ihm nach Liebes-Gerüchten

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News