Er würde sogar...Ramon Roselly: So nah steht er seinen Fans!

Ramon Roselly: So nah steht er seinen Fans! © IMAGO/ Panama Pictures
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Ramon Roselly steht seinen Fans besonders nahe. Dies bezeugte er kürzlich auf seinem Instagram-Profil, auf dem er Fragen seiner Follower beantwortete. Die meisten davon drehten sich um ein persönliches Meet and greet. 

Roman Roselly gewann 2020 die 17. Staffel "DSDS" und eroberte danach im Sturm die Herzen seiner vor allem weiblichen Fans. Dass er einem persönlichen Treffen nicht abgeneigt ist, hat er nun in einer Instagram-Fragerunde deutlich gemacht.

"..dann nehme ich auch ab und zu die Fans mal mit zum Essen"

Hiervon würde jeder eingefleischte Fan träumen: ein persönliches Treffen mit Sänger Ramon Roselly. Und genau dafür zeigt er sich offen. Ein Follower wollte es genau wissen und fragte kürzlich: "Würdest du dich auch privat mit einem Fan treffen?" Daraufhin antwortet Roselly: "Ich sag mal so...wenn ich zb. bei einer Show bin und hab danach Zeit, dann nehme ich auch ab und zu die Fans mal mit zum Essen oder wir reden einfach ein bisschen...". Außerdem stellt er klar, dass er sich gerne mit Fans für Fotos ablichten lässt – sofern es die Zeit zulässt. Wenn das mal nicht der perfekte Star ist...

Ramon Roselly

Ramon Roselly mit einem Fan. Wenn es zeitlich passt, nimmt er sich gerne Zeit für ein gemeinsames Foto © IMAGO/ HOFER

Ramon Roselly ist seit acht Jahren glücklich mit Freundin Lorena

Auf mehr als ein Dinner mit ihrem Lieblingssänger sollten sich seine Fans jedoch nicht einstellen, denn Ramon ist seit acht Jahren glücklich vergeben. Der Frauenschwarm führt zwar ein Leben im Rampenlicht, seine Familie und Freundin Lorena Hein hält er aber möglichst aus der Öffentlichkeit heraus. In „Das neue Blatt“ offenbarte er: "Uns geht’s wirklich sehr gut. Ich verstecke meine Freundin nicht“. Dass er sie aus der Öffentlichkeit heraushält, hat schlichtweg den Vorteil, dass das Paar somit ein "stinknormales Leben führen" kann.

Ramon Roselly: Er lüftet „DSDS“-Geheimnis

Ramon Roselly steht seinen Fans besonders nahe. Dies bezeugte er kürzlich auf seinem Instagram-Profil, auf dem er Fragen seiner Follower...

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News