Schon wieder!Dieter Bohlen DSDS: Zoff hinter den Kulissen

Dieter Bohlen DSDS: Zoff hinter den Kulissen © RTL/ Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony – Das ist die größte Zoff-Staffel, seit es DSDS gibt. Denn schon wieder Riesen-Ärger in der Jury. Sie traten sogar die Flucht an.

Nach dem heftigen Sexismus-Streit zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice haben Leony, Katja und Pietro Lombardi offenbar die Nase voll von den Dreharbeiten in Thailand und sind Hals über Kopf aus ihrem Hotel geflohen. Ein Insider hat jetzt angeblich gegenüber „Bild“ ausgeplaudert, dass es zu mehreren unangenehmen Zwischenfällen gekommen sei, die die drei Musiker nicht länger ertragen konnten. „Sie wollten schnell wieder weg!“, heißt es.

Dieter Bohlen hat eine Extra-Wurst

Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch deutliche Luxus-Unterschiede bei den Unterkünften innerhalb der Jury! Während Dieter Bohlen bereits von Anfang an in einem anderen Hotel residierte, haben Leony, Katja und Pietro offenbar mit ihrem Luxus-Resort gehadert. Besonders die Bauarbeiten an den Apartments sollen den DSDS-Stars auf die Nerven gegangen sein. „Da renovierten Hotel-Mitarbeiter munter die Häuser oder fuhren mit Schubkarren durch die Gärten ihrer Unterkünfte“, will der Insider wissen. Kein Wunder also, dass die drei Promis die Flucht ergriffen haben!

Dieter Bohlen nahm das Heft in die Hand

Um die Stimmung innerhalb der Jury nicht komplett zum Kippen zu bringen, hat die RTL-Produktion die drei Musiker nun in einem noch teureren Luxus-Hotel auf Phuket untergebracht. Jury-Chef Dieter Bohlen hatte diese Unterkunft lange vorher selbst für sich gebucht. Ob das allerdings reicht, um die Krisenstimmung bei DSDS zu beruhigen, bleibt abzuwarten!

Dieter Bohlen: über „DSDS“: „Mein Feeling sagt, dass es nicht die letzte Staffel sein wird“

Schlager

Lesen Sie auch:

Warum hat keiner auf sie gehört?

Dieter Bohlen DSDS Sexismus-Skandal: DIESE Ex-Frauen haben ausgepackt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News