Erster gemeinsamer AuftrittStefan Mross & Eva Luginger: Warum verstecken sie sich?

Stefan Mross & Eva Luginger: Warum verstecken sie sich? © Heike Arnold
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und Eva Luginger genießen ihr neues Liebesglück! Nachdem sie kürzlich ihre Liebe öffentlich gemacht haben, traten sie nun das erste Mal als Paar auf: Bei der Aufführung von Ralph Siegels Musical Zeppelin in Füssen. Doch sie versuchten sich zu verstecken. Und das hat einen Grund…

Nachdem Stefan Mross sich im November letzten Jahres von Anna-Carina Woitschack getrennt hatte, blieb es einige Monate lang in Liebesdingen still um den charmanten Fernsehmoderator. Aber jetzt ist er zurück im Spiel der Liebe und hat seine Ex-Freundin durch die beste Freundin ersetzt. So spielt das Leben…

Stefan Mross & Eva Luginger: Erster gemeinsamer Auftritt

Bei der Premiere von Ralph Siegels Musical in Füssen traten die beiden nun das erste Mal als Paar vor die Kameras. Doch irgendwie hatte man das Gefühl, die beiden wollten sich verstecken. Mross verhielt sich ungewohnt scheu und Eva versteckte ihr Gesicht vor den Kameras, um dann eilig ihre Plätze zu suchen. Selbst in der Pause spielten die beiden Verstecken, um den Kameras zu entkommen und sich hinter die Bühne zu verkrümeln. Wir können uns gut vorstellen, dass sie ihre Zweisamkeit erstmal für sich genießen wollen. Und offenbar wollte man dem Musical den Vortritt lassen – eine Premiere ist schließlich etwas ganz Besonderes und sollte nicht aufgrund privater Angelegenheiten der Gäste untergehen. Trotzdem gab Stefan Mross gegenüber RTL zu, dass er nicht erwartet hatte, so viel Aufmerksamkeit von der Presse zu bekommen.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Stefan Mross und Eva Luginger genießen ihr neues Liebesglück! Nachdem sie kürzlich ihre Liebe öffentlich gemacht haben, traten sie nun...

 

 

Lesen Sie auch:

Auf nach Mexiko

Stefan Mross & Eva Luginger: Liebes-Trip für den guten Zweck

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News