Die bittere Wahrheit hinter der TrennungGiovanni Zarrella: Bruder Stefano wurde angeblich betrogen!

Giovanni Zarrella: Bruder Stefano wurde angeblich betrogen! © IMAGO/ Horst Galuschka
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Jetzt wird es scheinbar schmutzig! Eigentlich wollte sich Giovanni Zarrellas Bruder Stefano nicht öffentlich über den Trennungsgrund von seiner Verlobten äußern. Doch wie die „Bild“ nun berichtet, war Romina Palm ihm angeblich nicht ganz treu. 

Via Instagram hat Stefano Zarrella vergangene Woche öffentlich bekannt gegeben, dass er und seine Verlobte, GNTM-Kandidatin Romina Palm, ab jetzt getrennte Wege gehen werden. Das Paar war knapp drei Jahre zusammen und ab 2021 sogar verlobt.

Während Stefano via Instagram-Story verlautbaren ließ, dass es "(...) für eine Beziehung am Ende nicht mehr gereicht" habe, kam Romina auf ihre Anfang des Jahres gestartete Therapie zu sprechen. Diese "(...) hat einiges in mir aufkommen lassen", so das Model in ihrer Story. Dies wolle sie jedoch aufarbeiten.

Stefano Zarrella Romina Palm

Stefano Zarrella und Romina Palm waren knapp drei Jahre ein Paar © IMAGO/ Future Image

Hatte Romina eine Affäre während ihrer Beziehung mit Stefano?

Die genauen Gründe für die Trennung wurden bisher nicht bekannt gegeben, aber laut „Bild“ verriet eine Freundin des ehemaligen Pärchens, dass Romina ihrem Stefano fremdgegangen sein soll – und das scheinbar nicht nur einmal! Zudem ist von einer Affäre die Rede, die das Model während ihrer Beziehung mit dem Foodblogger gehabt haben soll. Bisher ist unklar, um wen es sich dabei handelt.

Jetzt ist abzuwarten, ob und wie Stefano und Romina öffentlich dazu Stellung nehmen werden. Denn ursprünglich wollten sie sich nie zum Trennungsgrund äußern.

„Unser Business ist ein Haifischbecken“

Jetzt wird es scheinbar schmutzig! Eigentlich wollte sich Giovanni Zarrellas Bruder Stefano nicht öffentlich über den Trennungsgrund von seiner Verlobten...

Lesen Sie auch:

Trennung in der Familie

Giovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News