Der Countdown läuft!Helene Fischer Tour: Die spektakulärsten Bühnen-Outfits

©

Helene Fischer Tour: Die spektakulärsten Bühnen-Outfits

Jörg Schulz
Redakteur

Es sind nur noch sieben Tage bis zum großen Helene Fischer-“Rausch”: Dann startet endlich ihre Mega-Tournee durch drei Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz). Um die Zeit zu versüßen, zeigt Schlager.de einige der schönsten Fotos von Helene Fischer in ihren spektakulärsten Tour-Outfits…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Für Helene Fischer läuft der Countdown

Vor dem Startschuss in Bremen (21. März) errichtete der Riesen-Tross noch ein Proben-Camp in Belgien. Mit Bildern von dort, meldete sich Helene Fischer jetzt zurück. Denn der Countdown läuft für unsere Schlagerrakete! Helene Fischer, die sogar die Kölner Haie aus ihrem Heimstadion verdrängt hat, ganz aufgeregt: “Endlich darf ich wieder spielen, stöhnen, leiden, alles.” Und ihre Fans fiebern jetzt schon mit.

Lesen Sie auch:

Hier ansehen!

Helene Fischer & Thomas Seitel: Seltener Videoclip

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News