Werbedeal, Familie, Freunde wegLaura Müller: Jetzt hat sie ALLES verloren

Laura Müller: Jetzt hat sie ALLES verloren © Laura Müller Michael Wendler Let s Dance am 21.02.2020 in den MMC Studios
Jörg Schulz
Redakteur

Was hat der Wendler seiner schwangeren Frau, Laura Müller nur angetan? Als sie sich kennenlernten – sie war 16, er 44 – war sie das für viele zu junge Mädchen, das einen Schlagerstar anhimmelte. Jetzt, sechs Jahre später, sieht die Bilanz so aus: schwanger, OnlyFans-Nacktmodell, Heimat weg, Familie weg, Freunde weg, Verdienstmöglichkeit weg. Und alles nur, weil der Wendler vom Schlagerstar zum Hetzer und Schwurbler wurde.

Laura Müller trägt ein Kind unter ihrem Herzen. Sie wird bald Mutter, Muttergefühle setzen schon viel früher ein: Nest bauen. Kümmern. Schützen. Planen. Vorsorgen. Die letzten sechs Jahre an der Seite von Michael Wendler: ER soll Schulden in Millionenhöhe haben. ER ist ausgewandert, in die USA. Dort ist er sicher vor den deutschen Behörden. ER wurde zum Schwurbler und Hetzer, riss damit ein, was für ihn und Laura eine gute Basis für ein beschauliches Familienleben hätte sein können. Der Wendler verlor alles: TV-Verträge (Wendler-Doku, DSDS-Juror), keine Auftritte mehr, keine Alben, die groß hätten verlegt werden können. Keine Werbedeals mehr – außer für Artikel eines Verschwörungs-Verlages. Das einzige, was ihm in seinen Augen wohl noch blieb: der Marktwert seiner blutjungen und hübschen Ehefrau. Kurz nachdem sie sich 2020 nackt im Männermagazin “Playboy” zeigte, prognostizierten Werbe-Experten für Laura Müller goldene Zeiten.

Laura Müller konnte mal viel Geld verdienen

Mit 19 sagte sie in einem RTL-Interview: “Viele denken ja, ich würde Michael auf der Tasche liegen, das stimmt aber nicht. Ich arbeite jetzt schon einige Monate an meinem Traumberuf Influencer.” Sie hatte die 500.000-Follower-Marke auf Instagram geknackt, trat in Fernsehshows wie “Let’s Dance”. Auf ihrem Instagram-Account machte sie immer häufiger Werbung, vor allem für Mode-Label. Marketing-Experte Christian Biedermann rechnete 2020 aus, dass Laura Müller alleine für jedes Posting ungefähr 10.000 Euro verlangen konnte. Laura hatte einen Marktwert – doch dann machte der Wendler alles kaputt. Die Rechnung, die er und seine Laura nun aufmachten, ging nicht auf: Er gab seinen Rückzug vom Schwurbler-Kanal Telegram bekannt. Damit Laura endlich wieder Kasse machen kann.

Laura Müller: Dabei wollte sie doch nur Liebe

Aber sie dachten wohl nicht daran, was für ein Image damit verbunden ist, wenn SIE sich schwanger auf einem Erotik-Bezahlportal präsentiert – gleichzeitig aber noch bezahlte Werbung für ein schwedisches Babyausstattung-Label macht. Die wussten angeblich nichts von Lauras Erotik-Aktivitäten, auch nicht, dass Michael Wendler sich durch seine Machenschaften längst in Deutschland ins Aus geschwurbelt hatte. Aber – wen hat Laura Müller jetzt noch, außer ihren Mann, ihr ungeborenes Kind? Sie sitzt in Cape Coral jetzt fest, wie einst Napoleon auf Elba in der Verbannung. Es ist eine traurige Geschichte um eine junge Frau, die doch nur Liebe will.

Michael Wendler: Laura Müller ist schwanger

Was hat der Wendler seiner schwangeren Frau, Laura Müller nur angetan? Als sie sich kennenlernten – sie war 16, er...

Lesen Sie auch:

Jetzt soll die Kasse klingeln

Laura Müller schwanger: Baby-Bauch-Fotos bei OnlyFans für 260 Euro!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News